DunkelmondKarten

Cederic

Quest-Mob
Hallo Leute
Da der Dunkelmondmarkt wieder im Lande ist hab ich mal ne Frage..
Wer kann mir sagen wie ich zu den Karten Ass,zwei,drei usw der Adligen komm bzw was muß ich dafür tun ??
Die Karten zusammengefügt ergeben ja das Adligenkartenset welches eine Quest startet wofür man sich als Belohnung eine der Dunkelmondkarten zb:Grandeur aussuchen kann...
Da ich Dk bin möcht ich dieDunkelmondkarte Grandeur haben gg
Bitte um Hilfe....

lg Eliâs

Die Inschriftenkundigen können Dunkelmondkarte des Nordens herstellen, daraus entsteht immer eine zufällige Karte der Adligen

First =)

Die Inschriftenkundigen können Dunkelmondkarte des Nordens herstellen, daraus entsteht immer eine zufällige Karte der Adligen

First =)

Danke mal..
Ist das aber die einzige Möglichkeit um an die Karten zu kommen?? ( Ausser ins AH zu gehn )

First =)

richtig ist: das die inschriftenkundigen die karten herstellen können

falsch an deiner aussage ist aber, das " daraus immer eine zufällige karte der adligen" entsteht.

denn es gibt mehrere karten die entstehen können:

- karten des Chaos

- karten des Untodes

- karten der Prismen

- Karten der Adligen

Kauf es aus dem AH... alles andere is murks....

Selbst wenn du Kräuter farmst und nem Inschriftler deiner wahl die ganzen tonnen an Weed schickst... is die aussicht auf as komplette set innerhalb der dauer des Dunkelmnod Jahrmarkts quasi richtung 0%

Die Adligen "Procen" am seltesten! hab die letzten wochen für nen bekannten täglich kräuter zermahlen, die für 5~ Karten am Tag gereicht haben und es war fast immer von den 5 nur 1 Adlige dabei!

Selbst das hatt nichts zu bedeuten den oft haben sich die Karten widerholt!

Du hasst also bei der Kräuter Methode volgende probleme

-Pures glück ob Adligen kommt
-Pures glück das nicht immer nur doppelte kommen
-unendlich viel Kraut zu farmen!

Das alles setzt vorraus das du einen Kräuter char hast!

hast du das nicht und kaufst die Kräuter... kommst du unterm strich schlechter wech als wenn du die dinger aus dem AH kaufst!

Mein Tip!
-> Farm Gold und kauf dir die Karten die du willst! Willst du billiger wech kommen, warte bis 2~ Wochen nach dem jahrmarkt (dan fallen die Preise wider)

Stimmt genau was TheGui schreibt, hab mal nur so aus langer weile Kräuter im wert von ca.2000 Gold zermahlen und insgesamt 8 Karten hergestellt und es war 1 adligen dabei, kauf sie Dir im AH ist die billigste Methode

ich würd auch bis zum nächsten jahrmarkt warten und schon mal immer auf die gebote mitzocken

und sobald du die DREI siehst, möglichst unter 1,5k gold, kauf sie dir, denn die ist echt knifflig
sad.gif

und wenn du sie schon hast, kauf sie trotzdem, in ein paar tagen, schlagen sie sich wieder die köpfe drum ein

ich hab genau 3140 kräuter zermahlen bis ich meine 7 hatte... die letzte hab ich dann für 1000g gekauft
biggrin.gif

Sag mal allen Danke!
Ich werd sie mir im Ah besorgen
rolleyes.gif

Lg Eliâs

Zurück