Duo sucht raidende Gilde auf Das Syndikat (Horde)

Beowolf82

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
45
Grüße.

Meine Partnerin und ich suchen eine Gilde, die Gildenintern raidet und bei denen ein angenehmes Klima herrscht. Erfolg ist schön und sollte angestrebt sein, aber es ist nicht so das wir eine Gilde suchen die unbedingt high end raiden muss mit den Top Erfolgen. Sondern wir suchen einfach eine Gilde wo es Spass macht zu raiden und wo kein großer Druck dahinter steckt.
Natürlich sollte, wie schon erwähnt, das Klima in der Gilde angenehm sein. Es ist verständlich das nicht immer jeder jeden mögen kann. Es sollte den Leuten aber dennoch möglich sein mit der Problematik umgehen zu können.

Das waren unsere Wünsche. Nun zu dem was wir bieten und was wir sind.

Meine Person:
Ich bin 27 Jahre alt / jung und spiele WoW seit fast 4 Jahren. Meine Chars sind ein Todesritter auf momentan 78 (zur Zeit des erstellens des Themas), eine Mage Stufe 70 und eine Heil-Paladina Stufe 70. Primär spiele ich gerade den Todesritter hoch, aber wenn sich die Chance ergibt spiele ich auch die Paladina auf 80 hoch. Da das als Heiler aber nicht so einfach ist dauert es ohne Hilfe etwas. Aber das wird irgendwie schon
smile.gif
Die Magierin kommt irgendwann nebenbei mal hoch.
Die Paladina war Heilung, ist Heilung und wird Heilung bleiben. Tanken kann ich mit dem Todesritter und Schaden macht auch der Todesritter oder die Magierin.

Meine Partnerin:
Sie ist 20 und spielt eine Schurkin der 80sten Stufe. Sie ist auf Kampf geskillt und wird wohl primär Dolchschurkin bleiben.

Uns gibt es für eine Gilde nur zusammen. Für Raids ist das aber nicht zwingend notwendig. Es kann auch einer ohne den anderen Raiden.

Das wäre das wichtigste zu uns. Meine Charaktere sind unter Buffed aufgelistet wenn ihr auf mein Profil geht. Den Arsenallink meiner Partnerin gibt es auf ernst gemeinte Anfragen von Gilden dann entsprechend per PM.

Ich hoffe von euch angenehmes zu hören.

So long

Wir laden dich in unsere Gilde:
[Bruderschaft des Terrors]
auf dem Server "Das Syndikat" ein.

Wir haben derzeit [250] Mitglieder in 3 Gilden und würden uns freuen dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

www.tilt-syndikat.org

Zurück