Dupes...

Flachtyp

Dungeon-Boss
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi !

Wie wir alle wissen quellen die AHs momentan über von gedupten items. Vor allem mounts. Jetzt habe ich noch im Hinterkopf, daß all diese mit MoP oder dem nächsten Patch entfernt werden sollen und alle Käufer ihr Gold zurück erhalten.
Wann sollte das nochmal passieren ? Finde die Quelle nicht wieder ^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...steht auch nichts konkretes drin. Da gehts ja eher um Massenware. Bei mounts ist es schwieriger dupes zu erkennen, vor allem wenn es ein mount ist was nicht so oft im AH ist, wie in meinem Fall das "Weisse Reitkamel". Ich möchte halt wissen ob, bzw wann das eventuell gelöscht wird. Aber anscheinend gibts dafür keinen bestimmten Termin....

Steht doch im Artikel: Garnicht.
Holen+freuen.

Extremfälle regelt Blizz. AH ist aber "safe", woher sollst Du denn wissen, daß es nicht legitim drin ist?

AH ist sicher, es sei denn es sind 5 crimson charger vom selben verkäufer auf einmal im AH z.B

Ok, Danke für Eure schnellen Antworten. Dann hoffe ich mal daß alle meine gekauften mounts da bleiben, denn auffällig war(finde ich) keiner der Verkäufer.

Naja, es gibt schon Leute die 5 mal das gleiche mount reinstellen, aber die meisten sind nicht so dumm. Es gibt auf einigen Servern Leute die seit MONATEN immer das gleiche mount drin haben, der Preis sich aber nie ändert(zB den "kleinen" Spektraltiger). Die setzen erst wenn sie einen verkauft haben einen neuen rein und das sieht dann so aus als wäre es immer der selbe.

Zurück