Duplizierten Gegenstand gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dämonjäger

Guest
Nabend zusammen!
Ich hab heute abend malwieder die Dailys auf der Insel gemacht und wollte grade die Quest 'Kenne deine Leylinien' abgeben, als ich die folgende Meldung bekam: Kenne deine Leylinien fehlgeschlagen: Duplizierten Gegenstand gefunden.
Hat jemand eine Idee was das zu Bedeuten hat?

[attachment=4554:WoWScrnS...8_185524.jpg]

MFG
Dämonjäger
 
ja das ist genz einfach - du bekommst als belohnung einen einzigartigen gegenstand.
und von dem eben darfst du nur einen haben, also musst du den alten zerstören.
 
Nabend zusammen!
Ich hab heute abend malwieder die Dailys auf der Insel gemacht und wollte grade die Quest 'Kenne deine Leylinien' abgeben, als ich die folgende Meldung bekam: Kenne deine Leylinien fehlgeschlagen: Duplizierten Gegenstand gefunden.
Hat jemand eine Idee was das zu Bedeuten hat?

[attachment=4554:WoWScrnS...8_185524.jpg]

MFG
Dämonjäger


Das is bestimmt die wo du diese "Portalkarte" bekommst die dich nach sh. portet und dei darfst du nur einmal haben.
Also entweder löschen die jetzige oder verbrauchen.
 
JA wie die vorredner sagten den alten einfach benutzen oder wegwerfen dann kannst du quest abgeben war bei mir auch so und ich wusste nicht warum das so war^^
deswegen mache ich noch lang kein thread auf einfach die spieler in der gilde oder im spiel fragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber sowas muß man sich doch denken ich meine die Meldung ist doch eindeutig :S
 
frage wurde bereits beantwortet, pls /close machen
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück