Durch den Fernseher

tschilpi

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
734
Reaktionspunkte
9
Kommentare
106
[attachment=5714:post_696...78_thumb.jpg]

Autsch.

/discuss
 
So dumm war ja nich ma ich als Kind...

Und DAS will was heißen.
tongue.gif


Ne, Scherz bei Seite. War nicht ernst gemeint.
wink.gif


Der Artikel ist aber schon älter, den hatte ich auch in meiner Tageszeitung. Aber das kommt halt davon, wenn man die Kinder den Medien zu sehr aussetzt...
 
das is noch lustig. wenns dann aber dazu kommt das irgendwelche leute nich mehr zwischen spiel und realität unterscheiden können wirds ganz böse...

EDIT:
[...]Der Artikel ist aber schon älter, den hatte ich auch in meiner Tageszeitung. Aber das kommt halt davon, wenn man die Kinder den Medien zu sehr aussetzt...
bzw zu wenig^^ oder aber zu unaufgeklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 3 Jahren hab ich noch nicht mal Gerüchte von einem Gerät namens Fernseher gehört gehabt...

Mit 4 Jahren hab ich allerdings das erste Mal Solitär gespielt
Und mit 5 das erste Mal ein Fußballspiel auf der N64 oder SNES...kp mehr ^^
 
Der Fernseher ist eben kein Babysitter...
 
Es ist also unverantwortlich, die Werbung zu zeigen?
Hmm da frag ich mich nur eins: "Wer hat denn den kleinen alleine vorm Fernseher gelassen?"
Da will doch nur jemand nen schuldigen suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja zum glück hatte ich als ich jung war einen Fernseher gehabt der etwas oben lag.
rolleyes.gif



ps: ich bin mal wieder weg, Slayers anschauen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie sieht der auch wien richtiger Dorftrottel aus... der muss doch da reinspringen. oO
 
Irgendwie sieht der auch wien richtiger Dorftrottel aus... der muss doch da reinspringen. oO

Er ist doch noch ein naives kleinkind, glaubst du das er mit 3 jahren zwischen real und fantasy unterscheiden kann?
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er ist doch noch ein naives kleinkind glaubst du das er mit 3 jahren zwischen real und fantasy unterscheiden kann? rolleyes.gif

Also ich für meinen Teil hatte nie das Bedürfnis gegen eine Mattscheibe zu springen O_o Auch nicht mit drei Jahren, wobei.... das Verlangen wird größer....
 
Irgendwie musste ich lachen
biggrin.gif

Liebe Kinder, probiert das nicht zuhause !
 
Eigentlich müsste es doch heißen der arme Fernseher...^^ Wenn es ein Flachbildschirm war, hat ja eig. jetzt fast jeder :o
 
Und die bezeichnen ihn auch noch als "kleinen Held"....

Tzzz...
 
Zurück