Durchhaltevermögen oder Verb. Tritt?

dash`

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi,
ich habe eine Frage und zwar, setze ich lieber 1 Skillpunkt in Durchhaltevermögen oder lieber in Verb. Tritt?

Bei welchen Gegner/Mobs/Bossen funktionieren die 2 Sekunden Schweigen?

Sollte auf PvE ausgelegt sein. Und deshalb rein vom logischen her würde ich in "Verb. Tritt" skillen, allerdings weiß ich nicht ob sich das auch auf Bosse wiederspiegelt oder nicht. :/

danke schonmal :-)

Sollte auf PvE ausgelegt sein. Und deshalb rein vom logischen her würde ich in "Verb. Tritt" skillen, allerdings weiß ich nicht ob sich das auch auf Bosse wiederspiegelt oder nicht. :/
danke schonmal :-)

Verb. Tritt bringt bei Bossen nichts. Man kann zwar teilweise ihre Casts unterbrechen aber gegen den Stille- bzw. Schweigeeffekt sind sie immun. Ist das gleiche wie bei Erdrosseln...

Verb. Tritt bringt bei Bossen nichts. Man kann zwar teilweise ihre Casts unterbrechen aber gegen den Stille- bzw. Schweigeeffekt sind sie immun. Ist das gleiche wie bei Erdrosseln...

also lohnt es sich theoretisch nicht wirklich da Skillpunkte rein zu setzen

also lohnt es sich theoretisch nicht wirklich da Skillpunkte rein zu setzen

Bei Bossen definitiv nicht, bei Trash funktioniert das schon. Ob die 2 Sekunden Schweigen jedoch über einen Wipe der Gruppe entscheidet bezweifel ich.

Wesentlich mehr lohnt sich der verb. Tritt wenn du damit im Pvp unterwegs bist. Da ist es schon ganz nett einen Gegener mal 2 Sekunden am Casten zu hindern.

Bei Bossen definitiv nicht, bei Trash funktioniert das schon. Ob die 2 Sekunden Schweigen jedoch über einen Wipe der Gruppe entscheidet bezweifel ich.

Wesentlich mehr lohnt sich der verb. Tritt wenn du damit im Pvp unterwegs bist. Da ist es schon ganz nett einen Gegener mal 2 Sekunden am Casten zu hindern.

grade bei den reinen castermobs ist stille ganz nett (solo/PVP) aber instanz eher weniger

aus pve-sicht:
vorteile für den verbesserten tritt: in gewissen 5er-instanzen ist er herrlich für bestimmte gegner die mehr als eine schule der magie benutzen
nachteile für tritt: viele klassen können diesen stille-effekt auf entfernung wirken du musst ran dafür

vorteile für durchhaltevermögen: wie auch beim tritt nutzen gegen bestimmte gegner aber auch in einigen bosskämpfen
nachteile: 5 min cd des sprinten

Zurück