durchs dunkleportal mit weniger als 60?

Disco Troll

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
4
hi community,
ich hab irgend wo aufgeschnappt des man schon mit lvl 55 dursch dunkleportal gehen kann und net erst mit lvl 60...is da was wahres dran??
 
hab schon vl 59ige rin der scherbenwelt gesehen
 
Von Beschränkungen hab' ich bisher nichts gehört. Wäre ein LvL-Minimum vorhanden, hätte man das seitens Blizzard mit Sicherheit angekündigt. Bringt halt keinem was, mit lvl55 in der Scherbenwelt herumzuturnen.
 
Du solltest schon im 50er bereich sein^^ ´sonst schaffst dus ja noch nciht mal bin in die nähe des Portals *hehe*
 
Ich weiss auch nichts von Stufenbegrenzungen. Ein Level 1 Charakter wird so oder so wenig Spass ind er Scherbenwelt haben. Ein Level 58 Charakter hingegen schon.. die Gegner hinterm Tor sind dann alle in seinem Levelgebiet. Wie es genau wird weiss ich aber auch nicht. Durfte Beta nur ganz kurz mal spielen
dunno.gif
 
Ich glaub ab lvl55 kann man durch! Als ich noch 54 war wollte ich da mal durchlaufen und da hat WoW mir erzählt, dass ich midestens 55 sein muss und die erweiterung TBC installiert haben muss.
 
ach,das wusst ich nicht,das man dann nicht dadurch gehen kann^^ Ich dacht,man kann dann da durchgehen,aber bringt einem ja eh nichts,wenn man zu low ist,da man dann von den ersten Mops schon tot ist^^
 
Musste man nicht erst eine Quest abschliessen um anschliessend durchgehen zu können? Vielleicht gibts die Quest dann erst ab 55 oder so...
 
Gibt keine Quest.
Stimmt... Gibt's noch nicht.

Allerdings hab ich auf Anhieb auf wow.ingame.de folgendes gefunden:
Wie das Portal zur Scherbenwelt geöffnet werden soll ist noch nicht klar, jedoch soll das Portal pro Server erst durch einen gewissen Gemeinschaftsaufwand geöffnet werden. Dies will Blizzard den Spielern jedoch nicht allzu schwierig machen, damit sie die Scherbenwelt möglichst schnell erkunden können.

wink.gif
 
Ich glaub ab lvl55 kann man durch! Als ich noch 54 war wollte ich da mal durchlaufen und da hat WoW mir erzählt, dass ich midestens 55 sein muss und die erweiterung TBC installiert haben muss.
ja, das habe ich auch schon ausprobiert, jedenfalls ejtzt vorm addon
 
Ni Hao,

das geht nicht vor 60. Du läufst durch das Portal und fliegst dann auf den Charakterbildschirm. Hier musst du dann leider feststellen, dass dein Char gelöscht wurde.
Ach hättest du es doch nicht jetzt schon versucht mit sondern erst mit 60.

Nein natürlich nicht...

Es wird aber auch keine "World Events" o.s. geben. Du wirst irgendwo in der Hauptstadt einen NPC sehen, der ein Ausrufezeichen über den Kopf hat. Er wird dich dann zu einem NPC schicken, der beim Portal steht. Mehr wirds nicht sein.

Keine SammelRealmQuests, keine EliteQuests und keine "Peng"-Events.

MfG
 
Servus Elke,

so überzeugt wie Du das schreibst.... magst Du die Quelle Deiner Informationen nennen?

Ähm... da muss ich jetzt suchen. Stand irgendwo in 'nem Forum mit Link zu 'ner News.

Schneesturm möchte sich dadurch evtl. Serverabstürze sparen bzw. den lang erwarteten BC Content für die Spieler schneller ermöglichen.

edit: Keine Ahnung finds nimma. Aber wenns nicht stimmt, dann könnt ihr mich zum erscheinen von BC steinigen
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat: Keine SammelRealmQuests, keine EliteQuests.

Ist doch klar oder?
Ich geb doch kein Geld aus für was, wo man dann noch ingame Zeit/Gold investieren muss, das wär ja doppelte abzocke^^

Und den Thread mit BluePost habe ich auch gelesen, jedoch habe ich auch in einem Interview (ka wo, glaub hier irgendwo bei buffed) gehört:
Frage: Gibt es ein Event zur eröffnung des Dunklen Portals?
Antwort: Lasst euch überraschen!

Von daher alles spekulationen, panikmache und hoffen, lasst euch doch einfach überraschen.
 
Ist doch klar oder?
Ich geb doch kein Geld aus für was, wo man dann noch ingame Zeit/Gold investieren muss, das wär ja doppelte abzocke^^
Ähm, verstehe ich irgendwie nicht.
Ist das nicht Sinn der Sache? Daß man ingame Zeit investiert? Das nennt man glaub ich spielen und es gibt viele Leute die dafür bezahlen
wink.gif

Und den Thread mit BluePost habe ich auch gelesen
Könnte einer von Euch beiden bitte nochmal suchen? Ich finde bei den Blueposts irgendwie nix derartiges und mich würd's wirklich interessieren
wink.gif


Bei Blizz find ich auch nur die "Laßt euch überraschen"-Aussage und auf inwow steht, daß es eine Eröffnungsquest geben wird.
 
"Forum Maintenance Notification
This forum is currently undergoing maintenance, please check back at a later time" Offizielles Forum^^

Zitat: Ist das nicht Sinn der Sache? Daß man ingame Zeit investiert? Das nennt man glaub ich spielen und es gibt viele Leute die dafür bezahlen

Also die Ansicht kann ich ganz und garnicht teilen, klar wenns umsonst wär was dafür zu machen, ok, aber man blecht schon und dann will man wohl auch direkt die Ware begutachten und nicht erst nochmal ingame blechen (mats abliefern, hirnlos farmen oder quests machen die man nicht alleine schafft o.ä.). Den alten Content hatte man lang genug, dann bräuchte sich ja keiner das AddOn kaufen, kannst ja auch so weiter spielen^^

Aber ich mach mir da keinen Stress, vertraue da auf den gesunden Menschenverstand von Blizzard.
 
Zurück