Durchschnittsalter

naja ich spiele ja horde und die meisten spieler die ich kenn sind 20+ es gibt auch außnahemen wo es dann so kiddys gibt die es grade schaffen über die tastartur zu gucken und sich auch so benehmen.

mir ist aber aufgefallen das meistens um 13-14 uhr wenn die schule vorbei ist die anzahl der ally spieler auf unserem server anzieht ^^

achja und der älteste mitspieler mit dem ich so zocke ist mitte 40
wink.gif


kann ich exakt genauso für hordiseite auf "meinem" relm bestätigen
 
ich glaub so spezies gibs auf beiden seiten des spiels ^^
 
Ich könnte mir vorstellen, daß Männer 30+ (sonst hätten sie keine Kinder, die mind. 12 sind) sich mit den Hordenchar. eher identifizieren können. Die sehen so schön "stark" aus.
Haha Du meinst also sie müssten damit etwas kompensieren?

//Rafa
 
mein server ist denke ich mal einer der teurern wenndu an nem raid tag wie sontags oder mitwochs mungos im ah kaufen willst zahlst du für 5 stück 15g.
 
Bei uns auf Kahz ist es einfach so das die Horde mehr Ältere Spieler hatt und auf Ally max Kiddies sind aber das hatt sich mit BC leicht geändert wegen der achso tollen Blutelfen xD
Is eh wayne mann muss sich ja net mit den Kindern auseinander setzen die sind in Endgame insten eh net zu finden da sind immer nur die gleichen leute der allseitsbekannten raidgrps drinnen und die kennen sich alle untereinander egal ob auf ally oder Horde
biggrin.gif

in diesem sinne fordere ich Kindergärten für Blutelfen xD
 
ähm das hat nix mit der rasse zu tuhn glaub mir hab zum teil leute dabei gehabt die tauren waren oder ork etc. die waren noch so jung die hatten noch nichtmal nen stimmbruch oO
 
Also ich spiele auf Seiten der Allianz und ich kenne einfach GAR niemand der jünger als 21 ist
biggrin.gif
 
ich mein wie wir damals vo cthun gestanden sind ... ahben wir immer witze gemacht

haben wir heute was besseres cthun als cthun zu legen ??? =)
oder halt so ein spaß ...

aber zu thun ... ich würd mal rechtschreibkurs belegen
wink.gif
 
Ich würde sagen das hat nicht mal was mit dem Alter sondern der geistigen Reife zu Tun ich kenne solche und solche Kiddys und Erwachsene gleichermaßen.
Auf der Ewigen Wacht ist das verhältnis so die Unreifen Spieler sind inner Alianz oder ein paar auch Blutelfen und die Reiferen Spieler sind Horde oder spielen Alianz damit seh ihre Kiddys besser im Auge haben
tongue.gif
 
ich mein wie wir damals vo cthun gestanden sind ... ahben wir immer witze gemacht

haben wir heute was besseres cthun als cthun zu legen ??? =)
oder halt so ein spaß ...

aber zu thun ... ich würd mal rechtschreibkurs belegen
wink.gif
Spielst du Allianz?
 
nein ich bin ein horde nachtelf !!!

wie alt bist du ? =)
 
na da bin ich ja sehr FROH das du so reif bist
wink.gif


weil wenn in meiner sig steht ally player, n811 player und auf der seite 1 auch noch steht wie alt ich bin ...
dann frag ich mich wie alt du bist
weil du weder ließt was auf der ersten seite steht .... noch ließt mit wem du dich unterhaltest laut sig
wink.gif


aber is gut ...
 
*g* das mit dem Rechtschreibkurs solltest du lieber zurücknehmen wenn ich mir deine Beiträge so durchlese *g*

naja egal ^^

also als ich noch gespielt hab, war bei uns in der Gilde der Altersdurchschnitt bei ca. 25+ angesiedelt, und das als mittlerweile größte Gilde auf dem Realm (100+ Spieler bei 160+ Chars) soll was heissen ^^

Denke gerade in der Mittagszeit kann man beispielsweise in den Schlachtfeldern schnell sehen, auf welcher Seite mehr "schulpflichtige" vertreten sind
tongue.gif


PS: Böses Dora
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ausser das ich nichts groß und klein schreib ...

sehe ich so keine rechtschreibfehler bei mir ? =)
 
Zurück