Durchschnittsalter

ähm das hat nix mit der rasse zu tuhn glaub mir hab zum teil leute dabei gehabt die tauren waren oder ork etc. die waren noch so jung die hatten noch nichtmal nen stimmbruch oO
Doch hat es schon.
Zumindest auf den BC-Release Realms will jeder endlich mal die Horde spielen, weil sie nun eine Rasse besitzt, die nun auch für die Allgemeinheit optisch ansprechend ist. Das bedeutet 70-80% Horde wovon mindestens 50% Blutelfen spielen. Hat den Vorteil, dass man endlich auf Allianzseite spielen kann ohne ständig mit Leetspeak zugetextet zu werden. Hat allerdings den Nachteil, dass man sich OpenPvP in die Haare schmieren kann und Schlachtfelder teilweise frustrierend wirken, weil man entweder innerhalb 4 Sekunden 15 Dots drauf hat. Oder man keinen Gegner angreifen kann, weil er nach 2 Schlägen seine Angstblase aktiviert und er sich ins Fäustchen lacht, während mich seine Kollegen zusammenschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ b1ubb schonmal daran gedacht das viele Mitglieder die Signaturen ausblenden weil in zuvielen nix sinnvolles drinsteht. Den unter diesem gesichtspunkt ist die frage nach deiner Fraktion ne logische konsequenz.
 
na da bin ich ja sehr FROH das du so reif bist
wink.gif


weil wenn in meiner sig steht ally player, n811 player und auf der seite 1 auch noch steht wie alt ich bin ...
dann frag ich mich wie alt du bist
weil du weder ließt was auf der ersten seite steht .... noch ließt mit wem du dich unterhaltest laut sig
wink.gif


aber is gut ...

Ich habe Avatar, Signatur und Smilies ausgeblendet. Zu deinem Alter hab ich ja schon was geschrieben, du hast's nur falsch verstanden. Desweiteren habe ich nirgend's behaupted, das ich n geistig Reifer Kerl bin.

Der Schattenrat ist phöse, sehr phöse sogar! :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unterwegs, das mit den"angstblasen" ist aber auf eurer seite genau die gleiche angelegenheit
wink.gif

dass die allgemeinheit die blutelfenweibchen so toll findet, kann ich nun gar nicht verstehen, aber es soll ja auch leute geben, die kate moss attraktiv finden *gg*

ich als ueberzeugter hordler freue mich immer, wenn ich in quests blutelfen umnieten kann und ich reagiere auch ganz anders auf blutelfenlowlevels, als auf normale low levels. die level 70 blutelfenpalas sind eine andere angelegenheit, die sind einfach sehr raidtauglich.

aber wenn ich von einem blutelfen-paladin-level 8 gefragt werde, ob ich ihn durch den rfa ziehe, laeuft es mir jedes mal kalt den ruecken hinunter (meisten sowas wie "zieh mich mal eben rfa.kein bock auf groupz").

wenn man jetzt beruecksichtigt, dass diese spieler ohne die BE wohl bei der allianz gelandet waeren...
 
achso du meinst das ich 15 jahre alt bin ???
ne is klar ,)
also nach forum geschreibe oder verhalten online ... ist es immer schwer das alter zu erkennen ....
aber du hast da voll den durchblick
wink.gif
 
unterwegs, das mit den"angstblasen" ist aber auf eurer seite genau die gleiche angelegenheit
wink.gif

dass die allgemeinheit die blutelfenweibchen so toll findet, kann ich nun gar nicht verstehen, aber es soll ja auch leute geben, die kate moss attraktiv finden *gg*
Hmm... ja. Aber nicht in diesem Ausmaß
biggrin.gif

Auf den neuen Realms kommt auf einen Allianz Paladin 2-3 Horde Paladine.
Und gerade weil aufgrund des Horde-Allianz-Verhältnisses bereits sehr viel mehr Horde Spieler als Allianzspieler im 70er Bereich angekommen sind, ist die Klassenzusammenstellung im Alteractal absolut katastrophal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kann ey nicht immer sagen. weil es so viele WoW-Spieler gibt. Und alle Altersklassen vertreten sind.
Außerdem liegt es auch am Realm. Ich hab schon immer auf der Hordenseite gezoggt. Und ich muss sagen: FÜR DIE HORDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich denke die meisten newbies gehen auf die alli-seite nur um Nachtelfen zu zoggen. Und weil da alles so schön ist.
Die Horde zeigt halt Stärke und das meiste vom Land ist schrott^^ Und die Chars sehen eher wie Tiere oder anderen Lebewesen aus.

Kurz gesagt: Allis die Kinder
Hordis die Rinder
biggrin.gif
 
das kann ey nicht immer sagen. weil es so viele WoW-Spieler gibt. Und alle Altersklassen vertreten sind.
Außerdem liegt es auch am Realm. Ich hab schon immer auf der Hordenseite gezoggt. Und ich muss sagen: FÜR DIE HORDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich denke die meisten newbies gehen auf die alli-seite nur um Nachtelfen zu zoggen. Und weil da alles so schön ist.
Die Horde zeigt halt Stärke und das meiste vom Land ist schrott^^ Und die Chars sehen eher wie Tiere oder anderen Lebewesen aus.

Kurz gesagt: Allis die Kinder
Hordis die Rinder
biggrin.gif
rolleyes.gif

Kennt ihr das, wenn man durch seine Wortwahl genau das beweist, was man zu widerlegen versucht?
 
ich hoffe noch sehr stark auf ironie... ;D
 
bin mittlerweile 26 jahre alt, unser gildendurchschnitt liegt wohl bei geschätzten 22 Jahren wobei einige Youngstars 14-15 sind und die älteren knapp über 30. In meiner Pre-Bc-Raid waren die meisten auch zwischen 25 und 40+^^ Auch die Allianz wird älter
smile.gif
 
[QUOTE Auch die Allianz wird älter
smile.gif

[/QUOTE]

Ich danke Dir! Das gibt Grund zur Hoffnung!
 
Ich bin inzwischen Opa und hab eigentlich nur Allianz gespielt und das zum größten Teil sehr erfolgreich.

Meine Versuche bei der Horde sind nie über Level 20 hinausgekommen, mir haben die Gegenden einfach nicht gefallen.

Und wer sich schonmal intensiv mit dem Brachlandchat beschäftigt hat, der sollte den Ball über die geistige Reife der Horde ganz flach halten.

Idioten gibts auf jeder Seite, Roxxor und Leetspeaker ebenfalls, Camper, graukiller und sonstiges gedöns gibt es auf beiden Seiten.

Wer das noch nicht kapiert hat tut mir leid, ne eigentlich nicht, wird wahrscheinlich eh einer der vielen Überroxxor sein.
 
muß ich dir ledier recht geben der Brachland-Chat ist jenseits von gut und böse ^^
 
ich denke aber auch das die horde vor bc im schnitt älter waren als die ally. was aber meist nix zu heissen hat, weil älter heisst nicht gleich auch reifer, aber lassen wir das.

warum ich denke das meine behauptung stimmt?

ich denke halt das gerade jüngere spieler eher auf "der guten seite" stehen wollen und sich somit für die ally entscheiden. und die älteren , durch das leben gebranntmarkten, auf der dunklen seite der macht stehen ^^

denkt mal drüber nach
wink.gif


gruss
whity
yo.gif
 
Ich bin 27 und zocke hauptsächlich horde, hab aber auch einen alli char. Ich muß sagen, das ich auf beiden seiten in meinen gilden nur leute über 20 habe. Jo und das komische verhalten das manche allis an den Tag legen, hat überwiegend ja nix mit dem alter zu tun ^^ die sind halt so kirre
biggrin.gif
soll ja auch vorkommen. Und schlechte erfahrungen mit kiddies hab ich bis jetzt eigentlich auch noch nie gemacht, vielleicht verhalten die sich reifer und legen nicht so an den Tag, das sie eigentlich noch viel jünger sind, als man denkt.
 
Zurück