Durchsichtige Texturen in WoW

xTaR

Rare-Mob
Mitglied seit
06.09.2008
Beiträge
382
Reaktionspunkte
0
Kommentare
83
Buffs erhalten
23
Hi !


Wollte eben WoW starten um meine Auktionen etc. zu checken , da fiel mir auf dass einige Charaktere und auch die Bäume durchsichtige Texturen haben.

Erstmal meine Hardware :

AMD Athlon 64 6000+
ECS Elitegroup A780GM-A ( 780G Chipsatz )
AMD Radeon HD4850 512MB GDDR3
2GB G.E.I.L. Ultra Kit DDR2-800 CL4
Samsung 160GB HD 7.200 RpM SATAII
Corsair VX450W ( 33A @ 12V )

Ich denke das reicht erstmal. WoW lief bis gestern Abend noch wunderbar in allerhöchsten Details bei 75 FpS konstant ruckelfrei. Ist zwar heute immer noch so , aber irgendwie ist nun alles durchsichtig. Hier mal 3 Screens um das euch zu verdeutlichen :


Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



Catalyst ist die 8.8er Version für HD4xxx Reihe. AA und AF sind Anwendungsgesteuert , Catalyst AI ist aus und Overdrive ebenso.

Ich habe schon Google bemüht , welches zwar Berichte von Leuten mit ähnlichen Problemen ausspuckte aber weniger eine befriedigende Antwort.


Ich hoffe auf eure Hilfe , MfG
 

Pc-freak

Rare-Mob
Mitglied seit
17.08.2008
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
WEiss nicht was du hast Dass Pferd sieh ja so Geiler aus ^^
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
aber ich weiss Leider keine Antwort drauf


Aber lass doch mal Repar...........
 

Azuriel

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
421
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
tritt das Problem auch in online-shootern auf? ^^

ne mal im ernst, mir würde spontan ein GraKa-Treiber-update einfallen ..

kann mich entsinnen dass ich früher mal bei aktiviertem AF Probleme mit texturen hatte.
Schalt mal Testweise AA/AF ab bzw. auf den kleinsten wert
 

Tandrox

Rare-Mob
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
25
Wie Azuriel schon sagte, installier mal deine Grafikkarten-Treiber neu. (Erst die alten deinstallieren > neu starten > Treiber downloaden > installieren > neu starten > testen)

Wenn das nichts bringt dann wird es eher an fehlerhaften einstellungen von WoW liegen(def. Daten)
Das Repairtool aktuallisiert nicht alle WOW Daten also solltest du es mal mit einer WOW-Neuinstallation versuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
X

xTaR

Rare-Mob
Mitglied seit
06.09.2008
Beiträge
382
Reaktionspunkte
0
Kommentare
83
Buffs erhalten
23
Ok hab nun von nem Freund gehört das das wohl an dem Transparenz AA liegt. Allerdings kann das ja gar nicht sein , WoW unterstützt 1. nur MSAA und bis gestern liefs ja noch ;>
 
Oben Unten