DVB-S auf dem PC

Tronnic²

Dungeon-Boss
Kommentare
4
Hallo Buffies,

Ich hab mir heute eine TV-Box für den Computer gekauft. Sowas wie ne TV karte, nur für USB.
Das Programm wo da dabei ist, ist aber total besch...eiden.
Währe es möglich einfach ein anderes Programm zu nehmen?

Ich habe ein WinTV-NOVA-S-USB2 Modell 355
Die hier: http://www3.hardwareversand.de/3Vqahi9FHqf...61&agid=843

Wie das Windows Media Center ist weis ich nicht, denn es zeigt immer an das mein TV Adapter nicht kompatiebel ist.

/Edit Kleine Frage nebenbei, weis jemand wie man bei Vista auf "Stereomix" schaltet? So heist es zumindest bei XP. Hab Realtek Onboard sound.

Frag doch da wo dus gekauft hast. Die müssen das wissen.

Ich hab keine lust nur wegen ner frage 20km zur Stadt zu fahren =/ Hoffe trozdem ihr könnt mir helfen ^.^ Die im laden haben sowieso keinen Plan. Ich hab gefragt ob sie DVD-Lafuwerke haben (bei der TechnikInfo). Die sagte zu mir sie kennt sich nur mit Waschmaschinen und Bügeleisen aus. Ich muss mal kurz warten... War übrigends beim Komet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann Magix Video Deluxe 15 empfehlen ich nutze zwar noch die 2007 Plus werde aber wenn die 16er kommt umsteigen.
Hat einen TV-Media Center mit integriertem Videorekorder.
Und kannst mit der automatischen Werbungsentfernung diese direkt löschen und dann auf HD speichern oder als Blueray oder DVD brennen.
Kosten ja nach Version: 40-100 €.
MFG,Wagga

Ich suche eher nach was Kostenlosem
smile.gif

Da kann ich leider keine Auskumpft zu geben, aber Magix ist recht günstig für die Leistung.
Google mal mit Videoschnittprogramm+ Kostenlos gefüttert?

Naja, schneiden usw. will ich ja gar nicht wirklich. Mehr so TV schaun
tongue.gif

Hab mir jetzt mal dieses MediaPortal runtergeladen. Aber der unterstüzt mein Gerät ebenfals nicht.
sad.gif

sry doppelpost =/

/Edit OK, hab jetzt nach langer Suche was gefunden. Nennt sich ProgDVB 6. Ist kostenlos und funktioniert einwandfrei. Sogar mit bessere Qualität wie das alte
wink.gif

*Bump*

Ich hab schon wieder ein Problem. Das neue Programm wo ich mir runtergeladen hab, laggt total im Spiel. Und das alte geht jetzt überhaupt nicht mehr, da sürzt der PC aufgrund eines Treiberfehlers ab...
Kann doch echt net sein... Regt mich das schon wieder auf!!

Mein post ist schon wieder untergegangen :/

Zurück