DW mit dem neuen patch

plattenschurke

Rare-Mob
Mitglied seit
02.04.2009
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
hiho

Als sich die ptr server ihre tore öffneten und erste tests möglich waren, wurde sehr schnell klar das der DW spellknight wahrscheinlich unpopulär wird.
Folglich wurde in der Zukunft un unholy und blood 2h skillungen gebastelt.

Jetzt haben sich aber alle paar Tage die Bedingungen geändert, neue Builds kamen; die Dw Spielweise wurde aber meiner meinung nach außen vor gelassen.

Da jetzt einen voräufiger endbuild da is würd mich interresieren geht irgendwo was mit DW?

Grundsätzlich baute der Alte Dw auf einem sehr starken Flächenschade (böe) und vielen schnellen attacken mit seuchenschaden usw auf.

Wäre es möglich als Eersatz die Ub zu nhemen, unholy quasi bis UB und unreinheit, und dauerghul noch mitnehmen; und den verlust an schaden durch körperlichen schaden aus der blutsparte ersetzen? Es wäre dann sinnvoll, 2 langsame waffen zu nehmen, Zb Kreuzfahrer, schrecken oder so

Es wäre dann ein 27, 28 Verteilung, und der rest in frost, um 10% unholy/frost und einhandhit zu holen, zum schluss hab i meine letzten drei in 3% spezikrit gesteckt, was ev auch auslöschen ermöglicht

Is mal ins blaue geschoßen, hab auch keine rota parat

Jetz die Frage, war wer auf den ptr servern der mir hier mal tests in die richtung nbäher bringen will, und bitte aktuelle, nicht von den ersten builds????

mfg

PS: i bau des noch schnell am talentplaner und hängs dann an
 
tjo do is es
es sind einige lückenfüller
und 3% krit gegn 9% körperlicher schaden, i weiß ned was besser is
sad.gif


http://wowptr.buffed.de/talentplaner/byclass/3109767_6
 
dw ist nix mehr tot

eisigeberührung wurde zu viel generft genau wie manch andere talente

dw war selbst ohne hb stark und es liegt nicht an hb das dw weg ist ....
 
jo sieht derzeit so aus
sad.gif


hab das gestern mal probiert, noch versucht den todesstoß statt bs miteinzubauen; es spielt sich ganz nett, der schaden kommt aber bei weiten nicht an die 2h speccs ran.

tjo, viel spaß noch beim skillungen basteln

mfg
 
hiho
bin leider auch ein "alter" dw fan und hab einfach keine lust wie jeder blöde dk mit blut oder unheilig rumzurenn. Hoffe es kann bald jemand eine allternative bieten wo man trotzdem mit 2 waffen kämpfen kann. klar der dmg wird nicht mehr so hoch sein wie vorher aber das nicht alzu schlimm auf die 2-2,5k dps sollte man doch irgendwie trotzdem kommen oder
 
Da ich Dualwield auch lieber spiele als 2H habe ich mir mal experimentell eine DW-Tankskillung zugelegt (10/53/8). Ist recht spassig, wenn auch ansich nonsense.



Das habe ich mir als 2.Skillung zugelegt 0/26/45. Um ehrlich zu sein hab ich da ohne groß nachzudenken einfach geskillt. Ich kam damit an Puppen jedoch an ziemlich akzeptable Werte - was mich selbst sehr überascht hat. Ich gehe allerdings dennoch davon aus, dass die derzeitigen 2H Cookie-Cutter-Speccs da drüber liegen.
Rotation:
IT,IT,SS,GF,BS,BS,RP-Dump,IT,IT,SS,GF,IT,IT,RP-Dump ->Repeat.


Das Problem am Dualwield ist folgendes:
Man ist auf die Zauber angewiesen - also erstmal quasi nur auf Eisige Berührung und Todesmantel.
Will man den Todesmantel stärken, muss man in den Blutbaum skillen - doofe Idee, weil man einfach zu viele Punkte in Physische Attacken verballert. Heulende Böe als 3. Attacke gibt es nur im Frostbaum. Steckt man dort allerdings 51 Punkte rein, bleibt nichts mehr übrig für den Guhl als Extra-DPS oder für Talente wie Nekrose, Unreinheit oder Unheilige Verseuchung.


Ich hoffe ja, dass Blizzard die Ankündigung wahr macht und den Frostbaum zum Dualwield-Baum umfunktioniert. So hätte man wenigstens einen Baum in dem solche Talente hoffentlich konzentriert sind, anstatt sie so zu verteilen, dass man garnicht sinnvoll skillen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit 3.1 war es ja garkein problem alle nötigen talente zu skillen.
nur wegen der, wegen dem in der arena zu hohen schaden, der schadowfrostskillenden, itspammenden dks, die obendrein platte tragen und dazu fernkampf betreiben, weinenden pvpler wurde it abgeschwächt, das ja unser hauptschadensskill neben hb in der dwfrostskillung und hb gaanz nach unten in den frostbaum gesetzt, weil ja gefälligst jeder das ulti skillen soll, was bis dato nahezu vollkommen unnütz war.

also bedankt euch bei den arenafutzis, dass wir kein dwpve mehr betreiben dürfen.
 
Zurück