dw oder 2h

Hellshui

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
huhu leute
also meine frage ist wie im titel sollte man eine 2h waffen skillung nehmen oder die dw skillung?
pls eine ernste meinung mit begründung zocce grade dw und will eig. die höchste dps fahrn wie möglich mit mein dk
bitte helft mir
peacy
victory.gif

Welcher Talentbaum?
Eqip?
Trefferwertung?
Dw is schwer zu spielen weil du öfter verfehlst (glaub ich, korrigiert mich wenns net stimmt)
Gibt ja nen DW-guide hier im forum.

jo dw wird immer intressanter desto bessres equipp du has. Also wenn du noch net full epic bis oder nich grad der konzentrierteste bis um dw rotas zu meistern dann bis du mit den klassischen 17/0/54 besser bedient.
Im endcontent mit high end equipp un skill um dw spielen zu können rocks dann schon mehr als 2h

naja ich hab son mix aus heros, epics und inis für 78-80
wie gesagt zocce dw fahre knappe 2,2k dps

Dual Wield war bis patch als Frosti interessant, weil tötungsmaschine echt oft geprocct hat, seit patch
procct es aber bei 2h und dw gleich gut, und auch ich würde sagen bis du nicht richtig gutes eq
hast schön bei 2h bleiben, dazu kommt das die meisten deiner angriffe Waffenschaden abhängig sind,
du also mit Dw mit deinen styles wesentlich weniger dmg amchst als mit ner 2h

huhu leute
also meine frage ist wie im titel sollte man eine 2h waffen skillung nehmen oder die dw skillung?
pls eine ernste meinung mit begründung zocce grade dw und will eig. die höchste dps fahrn wie möglich mit mein dk
bitte helft mir
peacy
victory.gif

Jetzt reichts aber langsam mal!!!!! Jeden Tag 1000 mal die selbe Frage
angry.gif

Für den Anfang ist 17/0/54 am besten, weil als dw setzt du nur aufe diene AP sklaierenden fähgikeiten und das setzt dann doch ein nötiges gear voraus. Im Endgame fährste als DW schon mehr dps als mit nem 2händer wobei ich mich da nicht zu weit aus dem fenster lehnen will... Da das ganze bei dw auch ein "bischen" brogg abhängig ist^^

Ist aber auch echt wahr....
Jeden Tag kommt 100x ein neues Thema, wie soll ich skillen, 2x 1Hand oder lieber eine 2Hand Waffe.....
Meine Güte Leute, hier gibt es einen super DW Guide....
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=79011

Bitte liebe Mods, schiebt diesen Guide ganz nach oben und macht ihn so fett das ihn nimand mehr übersieht.....

In dem Guide wird aber die hier so oft gestellte Frage "Was r0xxort mehr?" nicht beantwortet
wink.gif
.

ich hab den guide gelesen und mich danach gerichtet und somit ne menge heros und raids gemacht
das hab ich auch geschriebn
ich will es wissen weil ich für meine gilde das beste bringen will

Der Unterschied ist gering, nimm mit was du am meisten Schaden machen kannst, das kann dir niemand beantworten.

ich danke dir norjena
im moment mach ich ja mit dw mehr schaden
hab aba dein bloody dps skillung auch gelesen und bin deswegen in überlegung
ja ich kann die rotation von beiden skillungen her kann sie auch in verschiedenen versionen benutzen ^^

Zurück