DX10 Screenshots

SAG MIR DEN NAMEN vom Lied im 2. Link!!! Bitte!!!!! ich liebe das Lied aba find nirgens den namen.
 
Ich danke dir^^Ich werde mir das Lied jezz 100 mal im Youtube anhören^^
 
Was ist eigendlich aus dem DX 10 geworden?!
War das nur nen Fan gebrubbel?
Oder is da was wahres drann?

Ich meine wir haben jetzt das game in 2 ländern Final.
Und ich konnte nirgendwo was von DX10 sehen.

Kommt noch was?
blink.gif


ps.Die bilder da oben..so siet die normale version von AION aus..
Da is nix mit DX 10^^
Man kann das ja im mein Bilder Thema sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. dann guck dir das Bild doch mal genauer an! Ich finde es sieht besser aus..
Sieht jedenfalls nach mehr Shadereffekten aus...

img2.PNG


Aber was daraus geworden ist, weiss ich nicht..
Vielleicht ist es auch einfahc nur ein gerendertes Bild, kA..
 
Aion hat keine DX10 exklusiven Effekte. Das ist alles noch unter DX9 realisiert, was aber eben auch dazu führt, dass es auch auf älteren Maschinen noch gut läuft, ohne allzu große Abstriche.
 
Hallo Amboss,


wird es eigentlich deutsche Server geben? Und wenn, wird es auch RP Server geben?
 
Aion hat keine DX10 exklusiven Effekte. Das ist alles noch unter DX9 realisiert, was aber eben auch dazu führt, dass es auch auf älteren Maschinen noch gut läuft, ohne allzu große Abstriche.

Da ham wirs^^

Meine bilder sehen auch so gut aus..
Was die leute aber nicht so merken an meinen bildern..
Ist das ich die FILTER immer aus habe.
Dadurch siet man das game schärfer..ohne das leuchten und glänzen.
Deswegen kann es sein das das bild hier im thema ein tickes besser aussiet.

Ich finde die AION Grafik wundervoll..und bin der meinung das ich keine filter brauche^^
Reine grafik..alles sauber..fasst 3 stellige FPS..wo du in wow mit dem selben sys gerade mal 40 hattest.
Oh ja das ist schon was feines...

Ich hatte gestern das erste mal Open pvp in AION..(quest)
HUI wie sich der Ely gewundert hatte..das sah aus als ob er unter schock war^^
Der ist aber schnell gefallen..bis sein Krieger freund da war, und ich down war..

Was ein andrenalin...wie zu alten wow zeiten...
ninja.gif

AION wird gezockt bis zum erbrechen bei uns...und der FUN lässt nicht nach.
paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Amboss,


wird es eigentlich deutsche Server geben? Und wenn, wird es auch RP Server geben?

Wir werden Deutsch als Sprache jedenfalls unterstützen. In welcher Form, kann ich noch nicht sagen (auch nichts zu RP Servern). Dass wir einen deutschen CM haben, sollte aber schon ein Zeichen sein.
 
Ich kann nur hoffen das Aion nicht zu sehr ins PvP geht!!!
Ich spiele die Beta zur Zeit nicht mehr, da ich das Spiel lieber auf Deutsch spiele und ich mich einfach überraschen lassen möchte!
 
ich meine mich zu erinnern das auf der RPC gesagt wurde das es mehr in die Richtung PvPvE gehen soll
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja allerdings heißt PvPvE, das auch eine NPC Fraktion in den PvP kampf eingreift, um
Spielerunterschiede auszugleichen bzw auf beide Fraktionen loszugehen!
wink.gif
 
Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass ein Spiel was nur auf pvp passiert in Deutschland einschlagen wird wie eine Bombe.
Man siehe Warhammer, es hat seine Fans aber im großen und ganzen ist es auch nur eines von vielen und ein reines rum gezerge!
Ich glaube das die heutige Spielergeneration viel anspruchsvoller ist, Spieler wollen schon pvp aber auch Abendteuer erleben, coole Items sammeln tolle Quest bestreiten und natürlich Rp.
Ich habe Aion auch gespielt und das was ich gesehen habe war richtig genial, aber ich denke nur das es auch nach hinten losgehen kann.
Und ich wünsche und hoffe mir für Aion, dass die Entwickler den richtigen Weg einschlagen, den das Spiel hat mega potenzial mit World of Warcraft auf einem Thron zu stehen!
 
ich meine mich zu erinnern das auf der RPC gesagt wurde das es mehr in die Richtung PvPvE gehen soll
biggrin.gif
biggrin.gif

Stimmt, in dem Fall ist das aber eigentlich PVP, kombiniert mit PVE ^^
siehe Geiges Posting...

Es geht halt um Raids... in die aber jederzeit PVP Schlachten mit einfließen können. Was sehr reizvoll klingt weil einfach alles durcheinander passieren kann.
Nicht so stocksteif getrennt wie bei WoW, wo man höchstens mal Leute am Friedhof gankt wenn der Raid mal wieder gewiped ist.
 
und aus diesem und vielen anderen gründen kehre ich auch im herbst wow den rücken
biggrin.gif
 
ich denke auch, da das thema zerg angesprochen wurde, das
die entwickler dem relativ gut vorbeugen denn es gibt wie wahrs. viele
wissen den sog. Abyss Rang (Rangliste inerhalbd er einzelnen server, die soweit ich weiß alle paar wochen/monate
resettet werden) durch seinen Abyss rang erhält man zugriff auf neue Fähigkeiten, welche einen
später so mächtig machen, dass man einen zerg von low Abyss-Rängen in null komma nix
auseinandergebommen haben dürfte!
Um das Balancing allerdings zu wahren wird es pro server und fraktion nur sehr wenige
Spieler geben die das auch wirklich schafen!

Auch die 3. Fraktion dürfte zergen ein bisschen vorbeugen, da so wie ich das verstanden habe
eine zu große spieleransammlung die Balauer magisch anzieht!

Und auch das gelände dürfte es einem zerg schwieriger machen, denn es wird ein
riesen großes gebiet und nicht viele kleine gebiete sein (wie in war) auf die sich die spieler eh nicht verteilen!

Wir dürfen gespannt sein!
Wenn ich den Link wiederfinde poste ich die seite auf der das
System perfekt erklärt wird, der Geistert iwo in unserem Gildenforum rum!
 
Zurück