Dx11 und cata

punkten1304

Rare-Mob
Kommentare
1.848
Buffs erhalten
689
Hidiho liebe leute,

ich wollte mal fragen ob jemand was weiß, OB Cata für mehr als nur fürs Wasser Dx11 verwendet. Falls ein thread mit der selben Frage schon existiert dann tschuldigung, habsch nit gesehn/gefunden. In dem Fall wäre ne verlinkung dazu ganz nett

nen thema gibts schon, weiß aber gerade auch ned wo =)
dx 11 verbessert die allgemeine grafische leistung vom spiel und.. also das was vor dx11 die cpu belastet hat wird mit dx 11 halt auch teilweise über die grafikkarte berechnet =)
soweit das mein kenntniss-stand betrifft =)

grafische änderungen kommen meines wissens noch nicht
edit. zu betrachten ist halt auch dass du mindestens windows vista haben musst und um das perfekte dx 11 erlebniss zu bekommen brauchst du natürlich auch eine dx 11 graka =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nja das ich ne dx11 karte brauch is mir scho klar^^..die steht auch balde inna türe aber k laut dem link vom post nummer 2 wären die dx11 sachen also wasser,licht,lava und performance. gut zu wissen. allerdings wart ich dann doch noch ab biss das spiel stabil mit dx11 läuft da es laut bericht dort dann gerne mal abstürzt. nun gut, danke an euch nun bin isch bissl schlauer^^

bb

Ich habe noch keine abstürze erlebt und es läuft super.

also ich hatte bis jetzt kaum abstürze mit dx11 bzw wäre mir nix in der richtung aufgefallen.

Zurück