E-Mail kenn wa net ....

D-Dos

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Gestern hat sich letztendlich um 21 Uhr doch der Tag zum Guten gewendet. Der Patcher hat seine Arbeit schnell gemacht und ich konnte tatsächlich WAR starten. Naja nicht ganz die DirectX-DLL hat gefehlt, die war aber schnell im Ordner und es ging los.
Das erste was mir aufgefallen ist meine Kiste ist auch net mehr die Jüngste, deshalb wurde das Spiel auf Leistung optimiert auch wenn das meiner Meinung nach nicht sehr viel bringt, den Ruckler stehen an der Tagesordnung, gerade auf dem Schlachtfeld.
Seis drum wollte ja das Spiel antesten und nicht die Performance verfeinern, sodass ich getrost drübersah.

Das erste was mir auffiel: Ich konnte keinen Schwarzorc spielen. Alle Server hatten das Zerstörungsmaximum erreicht, deshalb gings auch gleich mit einem Eisenbrecher los ...

Von der Email die meinen Betakey Aktivieren sollte fehlt jede Spur, stattdessen erreichten mich heute paar Fehlermails:

warmail.jpg


Ich bin froh das ich doch noch an der Beta teilnehmen kann, aber mich besorgt der Gedanke was es beim offizielem Release werden soll.

Naja um soetwas kümmert man sich eh wenn's zu Spät ist ....



===== Status WAR-Beta =====

Datum: 10.09.2008

seit 7.09.2008, 9:30 ~ 58h
seit 8.09.2008, 16:03 ~ 28h

[X] Standartregestrierung seit dem sonntag.........FAIL
[X] Neue Code Eingabe........................................DONE
[X] 10er Trick ausprobiert....................................FAIL
[X] Gamepad mit Makros, zur sekundenschnellen Vervollständigung der Activation page, gefüttert
[..] Erhalt der Email...............................................WARTE
[X] Patchen des Clienten......................................FINISCH
[X] Warhammer starten........................................RUN
[X] Spielen und Bugs suchen................................

[..] Auf den 18.09.2008 warten
 
Zurück