E-Mail registrierung eröffnet & sonstiges

Seju

Rare-Mob
Kommentare
72
Ab heute kann man sich einfach über ein Registrierungsscript eine E-Mail Addresse die auf @unixa.de oder @unix-user.de endet, registrieren.
Die Seite ist soweit überarbeitet, ich werde aber bald noch ein CAPTCHA-System einbauen und, um vorzubeugen das mein Mail-Server zur SPAMschleuder wird, werde ich die E-Mails/Minute oder eine Sonstige Sicherheitsrichtlinie einbaun.

Bis dahin, überprüfe ich regelmäßig den Incomming/Outgoing – Traffic auf solche aktionen.

Um vorzubeugen, dass meine E-Mail Addressen ansich als Wegwerf-Addressen benutzt werden, habe ich schonmal vorsorglich alle E-Mails von Uminösen Seiten/Foren mit Illegalem Content gesperrt.

Ansonsten kann die E-Mail Addresse frei benutzt werden, falls mir in den Logs doch irgendwelche E-Mails auffalen, nehme ich mir das Recht diese zu löschen und anschließend zu sperren.

Link zur registrierung: Klick mich!

Naja kommen wir mal zu einem anderen Thema, Eroberer!
Das Spiel macht mir immernoch viel Spaß, mitlerweile habe ich mein “Imperium” auf eine zweite Insel ausgebaut.
Die zweite Insel wird eine reine “Goldfarm”-Insel, die meine Mainbase mit Gold versorgt, dass ich meine Verwaltungsmacht und Armee weiter ausbaun kann.
Meine Allianz (Gilde) besteht immernoch nur aus mir, also hier nochmal der Aufruf, falls Ihr Eroberer spielt und noch Gildenlos seit, tretet einfach meiner Allianz bei und der Spaß kann beginnen.

P.S: Falls Ihr für eure Gilde/Clan/Whatever einen TS2/3-Server oder Game-Server braucht, besucht einfach mal meinen Blog!

Neuer Blog:blog.unix-user.de

Zurück