E-Mail schon in benutzung ?

Phobos2k

Quest-Mob
Registriert
11.08.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
446
Buffs erhalten
217
Hi
Habe wie sehr viele anderen gestern vergeblich versucht mich bei War zu registrieren, heute habe ich es endlich so weit geschaft das nach der 3ten Seite kein fehler 414 oder sonst irgendein anderer fehlercode aufgetaucht ist nur er meinte auf einmal zu mir das meine E-Mail addy schon in benutzung ist ?
aber wie kann das sein wenn ich noch nicht mal über die 3te seite hinnaus gekommen ?
Und was kann ich jetzt machen ?

Neue addy ist klar aber hätte schon gern mein Login und nick und nicht irgendein neuen.
Weil wenn schon die mail in der datenbank gelandet ist dann muss auch mein nick schon da sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück