E-Mail

Duracel

Quest-Mob
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Threadname ist thema.
Ich wart nu schon fast ne stunde auf die Accountaktivierungsemail.. wie lange habt ihr so gewartet ?
 
kann mir einer sagen warum ich keine bestätigungs email bekomme ?

und wer hat noch all dieses problem ?

wenn sterntaler sich hier zu aeussern koennte waere ich beruhigt .
 
Ich habe einen Beta Key für Warhammer online, ich habe meinen Account auch schon eingerichtet, aber dann steht da es wird eine Besätiguns E-Mail an meine E-Mail adresse gesendet, doch es ist keine angekommen. Kann mir da einer Weiterhelfen???
 
ok dann haben wir alle das gleiche problem... wie gesagt interessiert mich eher wie lange die erfolgreichen so im schnitt gewartet haben..

aber danke schonmal für die infos
 
Ich warte auch schon Ewigkeiten auf die E-Mail. Manch einer hat Glück gehabt und sie nach 30 Minuten bekommen, andere dürfen wohl noch bis Morgen oder Übermorgen auf diese dumme Mail warten. Bringt eh nichts, Server scheinen wieder down zu sein weil der Patch bei geilen 96% auf einmal abgebrochen ist. Hab über den Account von nem Kollegen gepatcht...

Läuft auf jeden Fall alles ins Leere und auch das ewige vorm PC hocken und warten bringt letztendlich überhaupt garnichts! Am besten irgendwas anderes machen...obwohl mich das auch tierisch nervt! Nächste Woche hab ich wieder kaum Zeit...
 
wurden noch nicht verschickt ... hab ein kleinen Kommentar diesbezüglich geschrieben, die werden wohl so einen gewaltigen andrang entweder falsch eingeschätzt oder haben ein internes problem, ich tippe auf letzteres.

Ich wart auch schon knapp 2h.

Und ich glaub ihr habt besseres zu tun als jede Minute dieser 2h auf F5 bei dem Email-Anbieter eures Vertraunens zu klicken^^

Geht halt joggen oder lernt was für die Schule schrebit euren Brieffreund usw. usw.^^ Dazu kommt ihr nämlich dann nichtmehr wenn die Email erscheint
smile.gif
 
abwarten. inner beta sind wartezeiten normal.
ihr könnt eigentlich schon froh sein wenn ihr morgen schon zocken könnt...
und selbst wenn ihr euren account habt müsst ihr euch noch einloggen und den key aktivieren... das dauert
hab meinen account schon seitn paar monaten hab jetz nach 100 loginversuchen aufgehört.
 
naja im endeffekt ist es ja nur n beta stresstest und dafür ist das ja auch gedacht jedoch etwas bessere informationspolitik wäre schon angebracht damit man nicht nur vor dem emailproggi sitzt
biggrin.gif
 
ey leute, wenn die da ihre Probleme nicht in den Griff bekommen, bleibe ich beim Alten WoW! Aja und wenn bei einem der sich registrieren will die Fehlermeldung 414 kommt, keine Panik, immer wider auf weiter klicken, das ist die Fehlermeldung für einen Timeout!

Wenn ich in ca 2-3 stunden keine Mail bvekomme, werde ich wenn sie nen Telefonsupport haben, ihnen erstmal klar5machen was das alles sollte, oder liegt es daran das sich da so viele anmelden und auf eine Mail warte??? hoffe aber das ssie noch kommt^^
 
ey leute, wenn die da ihre Probleme nicht in den Griff bekommen, bleibe ich beim Alten WoW! Aja und wenn bei einem der sich registrieren will die Fehlermeldung 414 kommt, keine Panik, immer wider auf weiter klicken, das ist die Fehlermeldung für einen Timeout!

Wenn ich in ca 2-3 stunden keine Mail bvekomme, werde ich wenn sie nen Telefonsupport haben, ihnen erstmal klar5machen was das alles sollte, oder liegt es daran das sich da so viele anmelden und auf eine Mail warte??? hoffe aber das ssie noch kommt^^
armes warhammer ,warum musste `s dir passieren...
was fuer ne Com *rolleyes*
 
ey leute, wenn die da ihre Probleme nicht in den Griff bekommen, bleibe ich beim Alten WoW! Aja und wenn bei einem der sich registrieren will die Fehlermeldung 414 kommt, keine Panik, immer wider auf weiter klicken, das ist die Fehlermeldung für einen Timeout!

Wenn ich in ca 2-3 stunden keine Mail bvekomme, werde ich wenn sie nen Telefonsupport haben, ihnen erstmal klar5machen was das alles sollte, oder liegt es daran das sich da so viele anmelden und auf eine Mail warte??? hoffe aber das ssie noch kommt^^

ich hoffe, dass du wirklich bei wow bleiben wirst, dann gibts bei war schoma einen idioten weniger
 
wenn nicht lohnt es sich wieder zu wow zu wechseln hmmm ich hab da ne theorie
AoC 20%-30% nu noch zu WAR 20%-30% der WoWfraktion die ich nicht abkann und es ist nur noch ein kleiner
prozentsatz der in WoW uebrig bleibt ! :>
 
ey, ich selber Spiele WoW immoment nicht, da mir das dort selber zu blod ist mit dem stress langem questen damit man 1 lvl aufsteigt. Aber das WAR in der eröffnung der open beta schon dermaßende probleme hat, wird mir übel. Die Hersteller solten erstmal alles auf die reihe bekommen bevor die user loslegen können aber das ist mir egal ivch hoffe bei WAR das es besser ist als WoW, denn das WoW nervt, aber hat halt nich solche probleme wie Warhammer online! hoffe tzozdem das Warhammer online bestätigungs mail kommt^^
 
ey, ich selber Spiele WoW immoment nicht, da mir das dort selber zu blod ist mit dem stress langem questen damit man 1 lvl aufsteigt. Aber das WAR in der eröffnung der open beta schon dermaßende probleme hat, wird mir übel. Die Hersteller solten erstmal alles auf die reihe bekommen bevor die user loslegen können aber das ist mir egal ivch hoffe bei WAR das es besser ist als WoW, denn das WoW nervt, aber hat halt nich solche probleme wie Warhammer online! hoffe tzozdem das Warhammer online bestätigungs mail kommt^^


Ich sag jetzt einfach mal das du keine Ahnung davon hast was bei einer Server verwaltung und hosting in diesem Ausmaß bei solchen Massen zu bewältigen ist und was auf den Servern liegt ... Ist natürlich einfach zu sagen hey die sollten das doch mal hinkriegen.

Wie ich dazu komm? ganz einfach!, "Aber das WAR in der eröffnung der open beta schon dermaßende probleme hat, wird mir übel." wenn nicht in der Beta wo solln dann sonst Probleme auftauchen ? bei der Closed Beta? oder auf ihren Test serven wo vllt. 1/1000 der leute Spieln? ... Versteh nciht wie man so naiv sein kann.
 
Hallo

Also mein Kollege wartet jetzt seid vier Stunden auf die Bestätigungsmail von GOA. Wer ist noch bei Web.de und hat diese Mail schon erhalten ?

MFG
 
Zurück