E3 SW-Tor voller Erfolg!

• Ersteller Ersteller Harwulf
  • Erstellt am Erstellt am
H

Harwulf

Guest
Hallo zusammen,

ich denke mal es wird hierzu von buffed.de heute im Laufe des Tages sicher auch noch eine Meldung geben aber mal vorab aus dem offiziellen Forum:

"Die Reaktionen auf das Spiel waren überwältigend positiv und The Old Republic wurde insgesamt für mehr als 20 Preise nominiert, von denen es 15 gewonnen hat:

Electric Playground – Best of E3 2011
GamePro – Best MMO
GameSpy – MMO Game of Show
Machinima – Best PC Game
Massively – Best MMO of E3 2011
Massively – Best Trailer of E3 2011
Meristation – Best MMO
Meristation – Best Trailer
MMOCrunch – Most Anticipated MMO
MMORPG – Most Anticipated MMO of E3 2011
MSNBC – Best Multiplayer
MSNBC – Best Sound Design
MSNBC – Best Trailer
PC Gamer – Most Valuable Game
VGChartz – Best Massively Multiplayer Online Roleplaying Game"

Hier der Link zum offiziellen Forum da steht alles nochmal detailliert:

http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20110617-0

Ich möchte das nun gar nicht werten, liegt sicherlich immer im subjektiven Auge des Betrachters (Testers) aber mal als Gegen-Stück zu doch manch Kritik die Swtor die letzte Zeit einstecken musste unter anderem durch die Bildstar ähem Gamestar etc.

Gruß und möge die Macht mit euch sein!

Ich möchte das nun gar nicht werten, liegt sicherlich immer im subjektiven Auge des Betrachters (Testers) aber mal als Gegen-Stück zu doch manch Kritik die Swtor die letzte Zeit einstecken musste unter anderem durch die Bildstar ähem Gamestar etc.

Gruß und möge die Macht mit euch sein!

Hiho Bildstar gefällt mir doch recht gut als das wort nich dieser haufen da

alleine wie kann man jemanden das game testen lassen der eh Kein SW-setting mag oder generell starwars was ich schon komisch finde das diese person wie nen wookie nach nem friseurtermin aussieht
aber sie wollen halt ihr wow-kram verkaufen da muss man ja alles halt schlecht reden was nich den namen wow oder so trägt

Zur topic nochmal

Soviel preise finde ich echt schon hammer 75% der möglichen preise geholt

*alle daumen hoch*

Den Kritikern wird ja immer vorgeworfen, dass sie warten sollen, bis sie das Spiel mal richtig gespielt haben. Das könnte man hier jetzt auch entgegensetzen, es ist schlichtweg noch nicht bewertbar. Das gilt auch für (Online)Magazine.

Ansonsten...wieviele MMOGs waren denn auf der E3 vertreten? Die Auswahl war ziemlich gering und der Hype vor Release ist immer größer, als der Hype um ein Spiel, welches bereits veröffentlicht wurde. Von daher hatte BW/ SW:TOR keine Konkurrenz.

Einzig "MSNBC – Best Trailer" kann ich nachvollziehen, da haut BW richtige Klopper raus.

Was ich mich erstmal frage ist, was stand denn so als Konkurrenz?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Kritikern wird ja immer vorgeworfen, dass sie warten sollen, bis sie das Spiel mal richtig gespielt haben. Das könnte man hier jetzt auch entgegensetzen, es ist schlichtweg noch nicht bewertbar. Das gilt auch für (Online)Magazine.

Ansonsten...wieviele MMOGs waren denn auf der E3 vertreten? Die Auswahl war ziemlich gering und der Hype vor Release ist immer größer, als der Hype um ein Spiel, welches bereits veröffentlicht wurde. Von daher hatte BW/ SW:TOR keine Konkurrenz.
Sehe ich auch so. AoC wurde vor Release auch in den Himmel gelobt und ist dann nach Release derbe gefloppt.

Bildstar?^^
Mann kam mit der Hand in den Fleischwolf. Bild sprach zuerst mit der Bulette

Wie andere hier schon schrieben. Die Preise sagen gar nichts aus. Es hat schon so viele Spiele gegeben, die Preise noch und noch eingefahren haben. Trotzdem haben sie sich später vielleicht nicht direkt als Flopp rausgestellt, aber geredet hat man darüber auch nach recht kurzer Zeit nicht mehr.
Bei Star Wars wird natürlich eine Menge gehypt. Muss man ja schon alleine der Name verpflichtet irgendwie dazu. Wenn es dann nur halb so gut wird, wie das die Preise vermitteln sollen, kann man schon zufrieden sein. Man sollte seine Erwartungen nicht zu hoch ansetzen.
Das Rad wird man mit SW:TOR nicht neu erfinden. Es muss nur insich stimmig sein, einen einfachen Einstieg gewährleisten und vorallem Abwechselung bieten. Das ist dann schon die halbe Miete, wie man immer so schön sagt.^^

Age of Conan hat nicht nur das Onlinewelten-Team auf der E3 begeistert. Aktuell häufen sich die Preise für das kommende MMOG aus dem Hause Funcom, und so erhält das Spiel aktuell den Preis als Best MMO of E3 von IGN. Begründet wird die Preisverleihung damit, dass das Spiel kontinuirlich besser wird und nun bereits das aktuell vielversprechenste Produkt auf dem Markt ist. Funcom ist von den Preisen natürlich sehr angetan und läßt verlauten:...
Wie schon oft gesagt sieht man auf Spielemessen meistens nur highly polished content aus den Spielen. Sagt aber nichts über die Gesamtqualität aus

Zurück