EA-Origin

Käpt’n Blaubär

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
546
Reaktionspunkte
15
Kommentare
112
Weis jemand wie man ein Produkt Stornieren kann? Finde keine Support E-mail. Und die Hotlines haben alle eine Wartezeit von einer Stunde. danke
 
http://store.origin.com/store?Action=DisplayReturnAndCancellationsPage&Env=BASE&Locale=de_DE&SiteID=eade
 
Wozu eine Email?

Steht doch eindeutig da, was man machen soll.

"Wenn du die Bestellung mit Kreditkarte bezahlt hast und stornieren möchtest, wende dich bitte an den Kundendienst."

Kundendienst: http://www.ea.com/de/1/kundendienst

Der Kundendienst läuft nun mal nicht über Email sondern über Telefon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute, dass du die Stunde dann in Kauf nehmen musst. Kann nur hoffen, dass du ne Flatrate für's Festnetz hast, jedenfalls wünsch ich dir viel Glück dabei =)
 
Zurück