EA-Store SE Key

Zodiak

Quest-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
83
Hallo

Ich weiß bereits das die Pre-SE am Montag anfagen. Allerdings konnte ich nicht in Erfahrung bringen wann die Keys per Mail verschickt werden sollen. Wenn ich an das Beta-Massaker denke wird mir ganz schlecht... Wenn man wieder so lange auf ein Mail warten müsste wäre das schon sehr heftig.

Gibts dazu ne Info oder was vermutet ihr?

Hallo

Ich weiß bereits das die Pre-SE am Montag anfagen. Allerdings konnte ich nicht in Erfahrung bringen wann die Keys per Mail verschickt werden sollen. Wenn ich an das Beta-Massaker denke wird mir ganz schlecht... Wenn man wieder so lange auf ein Mail warten müsste wäre das schon sehr heftig.

Gibts dazu ne Info oder was vermutet ihr?

wieso? ich hab beim EA-Store vorbestellt und habe meinen OB-Key 3 Tage vor Start der OB bekommen...

Mh ich auch fällt mir ein...

Obwohl es dann für mich immernoch nich geklärt ist. Da die CE ja am Sonntag anfängt werden wir unsere Keys wohl davor nich bekommen da wir uns ja dann auch anmelden könnten und spielen. Außer sie haben da irgendwie ne Methode die SE-Accounts davon abzuhalten trotz der registrierung. Ka... kenne mich damit nich aus.

ja gute frage, ich habe meinen key zur Pre SE (EA Store bestellt) auch noch nicht bekommen, headstart ist da ja erst am Montag...

2te Frage: konntet ihr das Spiel schon im Store downloaden? Oder wird der erst zum HS freigegeben???

ja den beta-client. ich hätt aber schon gern ne aktuelle release version oder meinste ich sicher mir den beta client um bei jeder neuinstall bis zum abwinken zu patchen?

die werden doch wohl den download anbieten? alles ander wärn witz.

stell dir vor media markt / amazon sendet dir nur den key in verpackung mit der bemerkung: client hamm se ja schon, einfach patchen. lol

Da du eh, je nachdem wann du Neuinstallierst bis zum erbrechen patchen musst ist das doch Wurtsch
wink.gif

Für den Headstart musst du dir das Spiel so oder so downloaden, entweder jetzt 9Gb udn dann 3 Gb patchen oder, wenn es denn noch angeboten wird, 12Gb direkt...

ja stimmt schon, auf der anderen seite muss es nen download geben (release-file). allein schon für die kunden die zum release und danach usw starten.

Also kann ich für den Headstart einfach den Beta-Client plus dann wahrscheinlich veröffentlichten Patch nehmen? Gut zu wissen, war mir noch net so klar.

@Zugang: Also ich hab meine Pre-SE bei Amazon bestellt und hab die mal gefragt, wann und wie man die Daten bekommt (weil das Spiel wird ja erst am 18. ausgeliefert - frühestens^^). Laut Amazon bekommen deren Besteller die Zugangsdaten für die Pre-SE am 12.09.2008 per Mail - sprich morgen.
Wie das beim EA-Store aussieht weiß ich natülich nciht...könnte mir aber vorstellen, dass die das ähnlich handhaben werden.

lg

Zurück