EA-Store und Headstartcodes

cynir

Rare-Mob
Nur so eine Interessensfrage, hat einer von Euch EA Store-Vorbestellern schon seinen Headstart-Code per Mail bekommen?

Werde langsam nervös da ich meinen noch nicht habe, und auch nicht weiss inwieweit der Versand der Codes bei EA automatisiert ist, ergo wie hoch die Chance ist den Key am Wochenende geschickt zu bekommen.

Ich hab meine Headstartcodes auch noch nicht... Wie gern würd ich das Spiel abbestellen und beim MM kaufen, wenn man da mal bei EA auf der HP durchblicken würde.
sad.gif

Hab sie Pünktlich zur Beta bekommen und vertraue EA auch zum Headstart!

Naja ich weiß nicht, schon allein deren ungenügender Kundensupport...

Also ich habe auch beim EA Store gekauft und den Beta Key rechtzeitig zum Start der Beta bekommen .

Vertraue auch darauf das der Frühstart Key (15.9.) auch rechtzeitig erscheinen wird ;-)

Zur Info an alle die bei EA ihr Spiel vorbestellt haben : habe soeben eine email bekommen mit einem Link, wenn man diesem folgt hat man seinen Headstart Code =))

Ich hoff das ich wenigstends den Headstart Code von EA rechtzeitig bekomm, hab für den Betakey ne beschwerde Mail schreiben müssen sonnst hätt ich nichmals den bekommen
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor 2 min bei mir angekommen. Warum auch immer jetzt schon. Vielleicht um sich das chaosszenario von der Beta zu sparen *G

Yop

...from dc1utl17 (localhost [127.0.0.1]) by dc1utl17.dc1.digitalriver.com (8.13.8+Sun/8.13.8) with ESMTP id m8CKIAJx008389 for <bleibt@lieber.geheim>; Fri, 12 Sep 2008 15:18:10 -0500 (CDT)...

Hab meinen Code auch vor ca. ner Stunde bekommen. Freu mich schon tierisch auf das Game
clap.gif

also ich hab nur den dlmanager bekommen,kein code garnix...oder hab ich was übersehn?

OMG ich bin beeindruckt, EA hatt es geschafft, hab auch ne mail bekommen =)

Hallo zusammen,

will nicht unbedingt noch einen neuen Thread eröffnen und hier passts halbwegs rein. Suche hat mich leider nicht wirklich weitergebracht, unter dem Wust an Preorder beiträgen blick ich auch nicht mehr durch ;-)
Wenn ich heute noch im EA Store bestellen würde, meint ihr ich bekomme dann noch rechtzeitig den Preorderkey? Laut Store steht immernoch dort sinngemäß "Vorbestellen und eher loslegen"

Ich hah grad nur ne Mail bekommen, dass der vorbestellte Artikel nun verfügbar ist
dunno.gif

na dann glückwunsch an alle
rolleyes.gif

ich hab meinen artikel eben bei amzon stoniert, hatte ich eigentlich schon länger vor (nach den ganzen pannen und pleiten). werde mir das spiel erst in nem halben jahr antun, dann sollte es wenigstens keine probleme bei der aktivierung geben (was ich aber nach den glanzleistungen in dieser woche sehr stark bezweifel). von der "erfahrung" die die durch daoc haben sehe ich nur leider nichts und weil ich das risiko eines fehlkaufes nicht riskieren wollte habe ich mich nun für diesen schritt entschieden.
angry.gif

Ich hab auch die Mail bekommen. Und im Shop kann ich den Code sehen.
Was nicht geht ist der Download. Den brauch ich zwar nicht, soweit ich weiß, aber ich wollte doch mal fragen, ob der Downloadmanager bei jemanden von euch noch geht, oder ob er bei euch auch keine Internetverbindung aufbauen kann. Irgendwie hab ich den Verdacht, dass die loginserver bei ea wohl down sind.
Ich glaub ich hab ein Déjà-vu zur Open Beta Registrierung von WAR
wink.gif

Zurück