EA-Store

Albatou

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
507
Reaktionspunkte
0
Kommentare
168
Kann mal jemand (raten tuts auch) sagen, warum ich trotz Preorder (EA-Store) keinen Beta-Key bekommen habe? Und wie ich mich auf EA-Store einlogen soll, um meinen Auftragsverlauf einzusehen, wenn man sich auf der Seite nirgends einlogen kann?

Nicht nachfragen worum es geht, wers nicht weiß, kann eh nicht helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe beim EA Store bestellt und gestern (oder vorgestern?) eine E-Mail bekommen mit dem Beta Key
 
Punkt genau wegen diesen Problemen hab ich auf das Glück gehofft, einen Betakey zu GEWINNEN, und dann das Spiel im Laden zu kaufen.
 
Tschuldige, Doppelpost
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe beim EA Store bestellt und gestern (oder vorgestern?) eine E-Mail bekommen mit dem Beta Key

Musst auf "Kundendienst" und dann auf "Anzeigen des Bestellverlaufs und der Bestelldaten",dann kannst dich einloggen.
Ist aber sinnlos,hab meine Bestellungen wieder storniert
angry.gif


bb cu
 
Um deinen Bestellverlauf zu sehen, gehst du auf die EA-Store-Seite und klickst dann oben rechts auf "Kundendienst". Danach klickst du auf "Anzeigen des Bestellverlaufs und der Bestelldaten ", woraufhin du dich einloggen kannst.
Um dich ganz normal einzuloggen gehst du auf EA-Login.
Den Betakey müsstest du zugeschickt bekommen haben per E-Mail. So war es jedenfalls bei mir. Überprüfe nochmal den Spamordner deines Mailfachs.
 
Danke für die schnellen Antworten.
Beta-Key liegt leider auch nicht im Spamordner aber immerhin weiß ich jetzt wie ich meinen Auftrag einsehen kann.
victory.gif
 
Mir gehts genauso habe auch bei EA Store bestellt und keinen Beta Key bekommen ( es ist auch keiner im Spamordner)
 
bei mir und einem freund selbiges prob ... am 21.08. vorbestellt und keinen key per mail bis dato erhalten ... im bestellverlauf steht auch nix von einem freischaltcode usw.
sad.gif
 
Versucht doch einfach mal EA zu kontaktieren und fragt dort nach, was mit eurem Code ist.
wink.gif
 
diesen geistesblitz hatte ich auch schon ... schreibt aber keiner re
 
ok mein ea key kam gerade eben an .. nocmal glück gehabt
 
hmm, langsam keks ich auf den EA-store ... 3 mail raus, keine antwort und was mich vielmehr aufregt ist, dass ich bis dato keinen key von denen bekommen hab

noch andere leute hier, welche keinen key erahlten haben von EA oder bin ich die einzige arme sau?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
shit ... ich bin der einzige^^ *heul*
 
so, wen´s interessiert bzw. wer auch bzgl. EA-Store vorbestellung betroffen ist:

hab heute an GOA gemailt und siehe da: die schreiben zurück - was man nach 4 mail an EA net sagen kann - und darin steht, dass sie mit EA über die nicht verschickten codes bereits in kontakt sind und dass die codes bis spät. morgen abend ALLE draußen sein werden; bei dem wo dies nicht zutreffen sollte, eine mail an GOA schicken ... mail addy is im kontakt bereich von EA-Store angeführt

so, ich bin für mich mal beruhigt und warte halt noch einen tag mehr oder weniger .... what shall´s
 
Zurück