Easter Eggs, Lustige Dinge etc. pp.

Topperharly

Welt-Boss
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
1.678
Reaktionspunkte
21
Kommentare
1.506
Buffs erhalten
330
Wie das Thema schon erahnen lässt dreht es sich hier um die sogenannten "Easter "Eggs".

(Das sind kleine Anspielungen Witze etc.)

Das Thread ist also dazu da gesehene "Easter Eggs" mit anderen zu teilen. Ich habe absichtlich die GTA-Reihe und WoW rausgenommen weil es da einfach zuviele gibt.

Es wäre schön wenn die "Easter Eggs" von DIR (falls du einen psoten möchtest) selbst endeckt worden sind, denn "Easter Eggs" googln kann jeder. auch wäre es ziemlich doof wenn jemand reinschreibt: Der Kollege eines Schwagers mütterlicherseits, den ich kaum kenne, der aber ein vollidiot ist, ht im Spiel XY dieses "Easter Egg" gesehen.

Ihr könnt auch ein Screenshot/Bild beifügen falls es besonders lusitg und nicht mit Worten zu beschreieben ist. Ich werde dann auch mal anfagen:

Spiel: Serious Sam second encounter

Im ersten Level nimmt Sam eine Kettensäge auf und sagt: "I am the lumberjack." Ich vermute, das ist eine Anspielung auf den Monty Python lumberjack song.
 
Wenn man in wc3 einheiten mehrmals hintereinander anklickt ( ihr müsst sie jeweils ihre sprüche zuende sprecfhen lassen , komme teilweise sehr lustige sprüche. das ist mit JEDER einheit ihm spiel machbar , und jede hat zwischen 5-9 sprüchen.

Ausserdem : wenn man wilde tiere im spiel schnell ankilckt ( so 30 mal ) , wirklich schnell , dann explodieren sie ^.^
 
ich weiss das du sagtest bitte keine aus gta, das Schild auf der Golden Gate Bridge bei San Fierro finde ich einfach genial
biggrin.gif

http://gtadomain.gtagaming.com/images/sa/secrets/noeastereggs.jpg
 
in serious sam 2 "DAS Bohnen Geheimnis"

ziemlich am anfang ist eine hütte ,rein gehen,bohnen essen und dann lässt sam einen riesen feuer furz ziehen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der threadname is ein wortwitz also keine flames^^

mit diesem programm geht das kind niemals verloren. ich würde es lusitg finden wenn man seine kreationen als screenshot oder ähnliches hochläd
biggrin.gif


klick mich
 
Hier ist wohl etwas ein wenig schief gelaufen o.0
 
Alle Uhren im Film "Pulp Fiction" stehen auf 4.20 Uhr.
biggrin.gif
 
ganz klar der Kuchen in Portal
smile.gif
Hach und das Lied am Ende...ich liebe das Spiel. "This was a triumph. A make here a note of your succes...bla..träller...still alive" bestes Videospiel ever
biggrin.gif
 
Als ich vor einigen Tagen "Hitman" im TV angesehen habe fand ich folgendes ganz süss :

In einer Szene muss 47 aus seinem Hotelzimmer fliegen und springt dazu mit einem Seil aus dem Fenster, knallt ein Stockwerk tiefer durchs Fenster ins ein Zimmer, steht stylisch wieder auf umd geht weg. Im Zimmer sitzen 2 Personen vor einem TV , zocken irgendwas und gucken ziemlich erschrocken drein. In der Kameraeinstellung sieht man dann was sie zocken.. Hitman natürlich ;oD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Gothic II gibt es ja diese angebliche Armee von Orks, die hinter den Palisaden stehen...wenn man sich mit einem Cheat hinter die Barrikaden bringt findet man....nichts!

Außer einem Schild, auf dem ein Zwerg erklärt, dass es die Armee nie gab und er einen nur veräppelt hat :>
 
Ich kann euch sagen. Schaut mal wie oft ihr "Timmy" in Warcraft III + AddOn UND in WoW findet^^ Der kommt echt sehr oftvor und spiel immer eine andere Rolle^^ AM anfang is er der Junge der zu Arthas(gut) sagt: Wo sind denn die anderen Kinder? (oder so) und Arthas sagt:"Seid unbesorgt Sohn..."
Später trifft man ihn, in der ersten Mission im AddOn von Warcraft III wenn man UD spielt.
Er versteckt sich im Wald und verkauft...so diese Eissplitter um nen Monster zu beschwören.
Irgendwann kommt er auch als Ghul vor in nem Dorf, wo man ihn nicht direkt angreifen kann^^
Und in WoW in Stratholme(im alten, obs im neuen so is weiss ich es nicht) ist er die Monstrosität vor dem...Kloster? Halt dort wie die Roten Heinis sind^^Und spielt dort nen Boss.

Wenn das mal nicht nen Easter Egg is xD
 
Zurück