Eastereggs

milanese

Quest-Mob
Registriert
14.09.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Kommentare
35
Hallo liebe HG:L-Community^^

Ich möchte hier einen Thread starten, wo ihr eure entdeckten Eastereggs reinschreiben könnt.

Hier mal eins:

In der Charing Cross STation steht ne NPC-Dame mit Namen 'Joanne'. Wenn man bei ihr die eine Quest annimmt, erzählt sie was darüber, wie sie so reich geworden ist. Sie erzählt dann, dass sie ein Buch über einen Jungen geschrieben hat, der aus seiner schrankähnlichen Behausung raus ins Abenteuer geht.

Na? Wer kommt drauf? :>
 
Hallo liebe HG:L-Community^^

Ich möchte hier einen Thread starten, wo ihr eure entdeckten Eastereggs reinschreiben könnt.

Hier mal eins:

In der Charing Cross STation steht ne NPC-Dame mit Namen 'Joanne'. Wenn man bei ihr die eine Quest annimmt, erzählt sie was darüber, wie sie so reich geworden ist. Sie erzählt dann, dass sie ein Buch über einen Jungen geschrieben hat, der aus seiner schrankähnlichen Behausung raus ins Abenteuer geht.

Na? Wer kommt drauf? :>

Simon the Sorcerer?
 
...Edith sagt: Falsches Forum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut mal in mein Profil. Unter "Easter Eggs" habe ich dort seit letztem Jahr schon einige Dinge visuell eingebaut...
 
is bestimmt nicht ein gewisser harry...

kennt ihr noch die quest "rückkehr der yeti"? im hügelland
 
Zurück