EBay Charakter holen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um die Frage in deinem Threadtitel zu beantworten:
Nein.

spiel dir selber einen hoch.. dank werbt nen freund geht das recht fix.. ausserdem is dann das klassenverständniss besser..
leute die sich accounts bei ebay kaufen könn meist nich so spielen wie einer der seine klasse von 0 an spielt

unlustiger Troll 0/10

Mir gefällt allerdings dein Name...alleine deswegen eindeutig Troll und daher /reported

Lass es einfach!!

Du kommst mit einem Viertel des Geldes aus, wenn du dir classic + alle Addons holst und dazu noch den werbt einen Freund buff hast.

Zudem kannste deine Klasse dann spielen und wirst weniger geflamt.

Zudem illegal und wenn das raus kommt ist der Acc auch so schnell wieder weg wie du ihn gekauft hast.
Solltest auch beachten, dass es sich bei den Accounts auch um Diebesgut handeln kann....

wenns nen trollversuch ist bitte den nächsten absatz überspringen^^

wenn du das ernst meinst würde ich sagen nein kauf dir niemals einen ebay account:
gründe dafür sind zum einen viel zu unsicher ( auf irgendeine weise kann der ehemalige besitzer sich den immer wieder zurückholen ) zum anderen wenn du mit nem fertigen account kaufst hast du weniger klassenverständnis und die komplette story wird an dir vorbeiziehen. jemand sagt zu dir komm mal nach uc darauf wirst du antworten "hä???".
geld spielt keine rolle sagtest du aber diese 400 euro kansnt du dir trotzdem sparen geh dafür lieber richtig schön ein saufen^^

Ich würde nie einen Charakter von Ebay kaufen!!
Auch wenn du die Charaktere antestest, wirst du sehr lange für das Klassenverständnis brauchen.
Spiel lieber selber einen hoch. Und lass dich von deinem Freund werben, da bekommst du
ich glaube bis lvl 60 tripple-EP und dadurch bist du im nu ganz oben. Die restlichen Lvl
gehen dann auch schnell.

Jo kauf dann gibt es noch einen mehr die mit seinen Char nicht umgehen kann Der eine mehr oder weniger is auch egal..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blas die Kohle lieber den Chinafarmern (Powerleveling) in den Hintern, die habens nötiger

buffed.de ist KEINE Handelsplattform.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück