Ebay (Ver)käufer

Was ist schlimmer???

• Die Ebay-Käufer

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Ebay-Verkäufer

• Beide sind gleich schlimm

• Gar nichts von beiden ist schlimm

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Pusillin

Dungeon-Boss
Kommentare
389
Hallo,
ich wollte mal fragen was ihr schlimmer findet.
man hört ja oft nur Flames über die Käufer von sogenannten
EBAY-Accounts.
Doch wenn niemand accounts verkaufen würde, würde auch niemand welche kaufen...
andersherum genauso: kauft niemand welche, würde auch niemand welche verkaufen.

di die diesen kreislauf sozusagen in gang stetzten warenb ja eigentlich die verkäufer....

Kreislauf: einer verkauft account-hohe nachfrage-mehrere verkaufen account-hohe nachfrage...... etc

bitte entscheidet selbst.

beide sind schlimm. beide sollen gebannt werden. hab so schon 10 oder mehr ebay verkäufer bannen lassen.

2 tage drauf stand immer : Ein Charakter in eurer Freundesliste wurde gelöscht da es ihn nicht mehr gibt oder so.... ka mehr^^

Ich find der Käufer hat ja dann meistens Ka von wow ...[post="0"]klick hier
biggrin.gif
[/post]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde die Ebay Verkäufer rafiniert, so lange sie keine Werbung ingame machen können sie tun was sie wollen. Viel schlimmer finde ich die Idioten welche sich über das gespamme aufregen und dann auch noch bei irgend welchen Goldverkäufern Stamkunde sind!

/edit ich muss betrunken gewesen sein als ich das geschrieben habe Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find beides nicht schlimm...

Interesiert mich auch nicht wirklich... Wer das Geld hat sich einen zu kaufn soll's machen wer aufhören will und dabei was verdienen will soll seinen Acc verkaufen.

ich hasse alles dergleichen. ob das jetzt e-baychars Bot-chars oder sonst was sind.
Multiboxer gehen noch...

Finde beides schlimm, aber generell die Käufer schlimmer, wie du schon sagst, wenn keine Nachfrage da ist, gibt´s auch bald kein Angebot mehr. Aber E-Bay Chars werden ja jetzt eh durch "Werbt einen Freund" Chars ersetzt
rolleyes.gif

Finde beides zum kotzen.
Im Endeffekt am nervigsten sind aber die Käufer die du dann an der Backe hast in i-welchen Rnd-Gruppen.

finde beides nicht so schlimm so lange sie mich net damit nerven.
und wenn man schon nen 70er hat und die klassen versteht und kein bock aufs leveln hat kann man einen kaufen und wenn man nicht damit zurecht kommt wird er halt wieder verkauft. z.b. wenn man nicht weiß wie man sein pet füttert ^^ oder dass man beim lehrer umskillen kann/muss

Ich behandle beides gleich ...

Ich kann zwar nachvollziehen das man sich denkt nu hab ich aufgehört zu spielen, was mach ich mit dem Char?! Aber in der Regel sind es dann AUCH diejenigen die ihren Char verkaufen, die sich vorher darüber aufgeregt haben das Leute Chars erwerben.

Ich will nicht verallgemeinern, aber ich finde weder verkauf noch Kauf gut. Entweder ich spiele MEINE Chars selber hoch und lerne sie kennen, oder ich lasse die Arbeit von anderen machen und hab dann später keine Ahnung.

Die Verkäufer bedienen einen Markt ... Sie sind es die Nein sagen können um die Chars nicht anzubieten damit keiner sie kaufen kann.

Sorry wenns verwirrend ist, aber is noch früh und die Arbeit hilft grad auch nicht gegen die Müdigkeit.

finde beide gleich schlim.

Verkäufer weil sie die spieler nerfen mit werbung oder so änlich und Käufer weil sie die chars fast nie spielen kännen!

accounts zu verkaufen finde ich in ordnung! wäre doch schwachsinn die ganze arbeit und zeit die investiert wurde zu löschen -.-
nur kaufen würde ich so einen account nich, da mir das viel zu unsicher wäre (der erstbesitzer kann sich den acc jederzeit wieder zurückholen)

Ich finde beides nicht schlimm.
- Verkäufer: Hat wenigstens noch etwas Geld raus für ein Folgespiel. Natürlich Pech, wenn nach ein paar Wochen die Lust wieder kommt und Account weg ist (außer man ist Arschloch, und holt sich diesen wieder, dann Pech für Käufer).
- Käufer: Spart sich die Zeit des Levelns, muss aber damit leben, wenn er die Klasse nicht beherrscht und deswegen ganz schnell überall auf ignore landet. Und wenn der Verkäufer sich den Account wieder zurückholt, dann hat man auch die Arschkarte.

Als Außenstehender erkenne ich jedoch das Problem nicht. Höchstens der Käufer könnte als "Noob" stören, dem kann man aber mit /ignore begegnen.

PS: Und wenn ich mit WoW aufhören würde, würde ich meinen Account auch bei Ebay lassen.

Ojeh, das ganze nennt sich Marktwirtschaft, iss doch kein Problemm wenn da ein paar acc gehandelt werden. Am meisten rumweinen doch nur die Neider die sich keinen acc leisten können. Aber so funktioniert das nun mal in einem System was nicht alle gleich macht (und das ist auch absolut richtig so, die gleichmacherei wird im RL oft genug versucht). Ich selbst habe noch keinen Char gekauft kann aber durchaus verstehen wenn es welche machen. Spätestens nach dem dritten Char wir das hochspielen totlangweilig

manchmal muss oder will man aufhören und warum soll man dann nich seinen acc verkaufen?

traurig find ich die tatsache, dass die leute, die sich einen acc kaufen, sich nich über die klassen informieren un einfach draufloseumeln

Also ich bin 15 und wenn ich mal aufhöre, werde ich mir die Daten aufschreiben und sie immer behalten genauso wie das Game. Vielleicht hab ich dann irgendwann mal wieder Lust darauf mit anderen Leuten zusammen zu spielen, hab ich ja dann die Accountdaten und kann mich wieder einloggen.^^
Verkaufen oder verschenken werde ich nichts. Meine Chars bekommt keiner

Zurück