Eber zähmen in der Scherbenwelt

Rentaxi

Quest-Mob
Kommentare
9
hallöle !

Sicherlich schon hier und da gefragt aber ich find nix in der Such Fuktion.........

Weis jemand von euch ob es blad mal nen Patch oder so gibt das uns Hunter erlaubt auch in der Scherbenwelt Eber zu zähmen !! Oder müsse wa da bis LvL 80 warten?

Danke für euer Antworten !

hallöle !

Sicherlich schon hier und da gefragt aber ich find nix in der Such Fuktion.........

Weis jemand von euch ob es blad mal nen Patch oder so gibt das uns Hunter erlaubt auch in der Scherbenwelt Eber zu zähmen !! Oder müsse wa da bis LvL 80 warten?

Danke für euer Antworten !

Nojo....so wie´s ausschaut wird mit WotLk bzw. Content-Patch ja so sein, dass egal welches Level das Tier hat, dass du zähmst, es dann automatisch 5 Level (glaub soviel wars) unter dir ist.

Von daher ists bis auf Aussehen wohl egal, wo du die zähmst....und im neuen Kontinent wirds wohl auch neue Eber geben.

Mall abgesehn davon dass die Eber in der Scherbenwelt Dämonen sind ...

Wieso fragst du dann, wenn du weißt, dass es Dämonen sind?!
happy.gif

Aber mit dem Content-Patch kannst du dir dann ja einfach einen niedrigen Eber zähmen, wie schon Kwatamehn sagte.

hallo,

fällt dann eig. auch die Treuestufe weg bzw. ist das pet sofort auf "bester freund"? ich dachte ich hätte sowas mal gelesen .

Das System der Treuestufen gibt es nicht mehr.
Zufriedenheit jedoch gibt es noch (grün: 125% dmg; gelb: 100%dmg; rot: 75% dmg) - Füttern und so bleibt erhalten.

Und wie bereits erwähnt wird jedes Pet automatisch auf (PlayerLevel - 5) angehoben.

auch die die drüber sind? hmm wahrscheinlich.

nein natürlich nicht.. Ausgehend von nem lvl70 Hunter:

Petlvl 1-64: Instant lvlup auf 65
65-70: Petlvl bleibt

Das beinhaltet das Wort "angehoben" doch
wink.gif

Man kann nichts kleiner machen, indem man es "anhebt" xD
Siehe STL
tongue.gif

wäre ja a iwie.. dumm, wenn n lvl70pet auf 65 runtergelevelt wird.. wäre ja kontraproduktiv..

Zurück