Echsenkessel down....

RED DEVIL

Rare-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
9
Da es im offiziellen Forum und auch seitens Blizz keine Informationen gibt frag ich hier.Weis jemand was da los ist?Der Server ist seit 3H down,aber bis jetzt nicht wieder auf der Realmlist aufgetaucht.Im WoW Startfenster steht auch nix von,,Wir Arbeiten daran,,....Die einzige Information vom Realmforum ist die,das einer sich Einloggen kann,aber seine Freundin nicht.Versteh das zwar nicht wie das gehen soll weil ich mich zumindest auf meinen alten Server Einloggen kann.
angry.gif

Schon wieder so ein XX ist down flame Thread.
hmmm.gif

Dann mach so lange mal was anderes.

Schon wieder so ein XX ist down flame Thread.
hmmm.gif

Dann mach so lange mal was anderes.

Weis zwar nicht was dein Beitrag jetzt soll,aber man kann ja mal Nachfragen,oder?Immerhin is der Laden seit ca.9 Stunden dicht und da ich heute nix besseres vor hab Interessiert's mich schon warum das nicht läuft.

Weis zwar nicht was dein Beitrag jetzt soll,aber man kann ja mal Nachfragen,oder?Immerhin is der Laden seit ca.9 Stunden dicht und da ich heute nix besseres vor hab Interessiert's mich schon warum das nicht läuft.

Weil hier in letzter Zeit immer mehr solcher Thread erstellt werden. Einfach mal was anderes machen als Zocken. Wenn du aber zocken willst, dann geh auf nen anderen Realm und erstell dir da nen Char und spiel den so lange.

So sind se die Suchtis.. ;-)

Ohne Internet würde janix mehr gehen XD

ja wie wärs ma mit, haushalt oder so

kann man in 9 stunden gut schaffen

raus gehen,

atmen....

Ich denke es geht hier nicht um suchtis... sondern tatsächlich um die Tatsache, das fast der komplette Realmpool um Echsenkessel und die Aldor down ist, ohne das irgendwo eine stellungnahme von Blizz dazu da ist...
Seit 3:00 sollte da zumindest eine kurzmeldung irgendwo erscheinen . doch zeigt das Realmpooltool das alle online sind...
Also wir jedenfalls sind seit 12:30 dabei nach Kara zu gehen!
dunno.gif

Wisst ihr dass ihr uns mit solchen Threads so richtig auf den Sack geht ?

Jedes Mal wenn ein Server mal down ist ein neuer Thread: WÄÄÄÄÄÄÄÄH MIMIMIMIMIMI Anetheron Down

HEUUULLLLLLL WHINEEEEEEEE Ambossar ist down!

Seit ihr sooo WoW Süchtig ?

Weil hier in letzter Zeit immer mehr solcher Thread erstellt werden.

Dann les es halt nicht. Warum sollte er es nicht hier rein schreiben? Das ist ein Forum in dem unter Anderem Probleme wie dieses durch produktive Meinungen gelöst werden soll.

Wisst ihr dass ihr uns mit solchen Threads so richtig auf den Sack geht ?

Jedes Mal wenn ein Server mal down ist ein neuer Thread: WÄÄÄÄÄÄÄÄH MIMIMIMIMIMI Anetheron Down
HEUUULLLLLLL WHINEEEEEEEE Ambossar ist down!

Seit ihr sooo WoW Süchtig ?

/signed

Dann les es halt nicht. Warum sollte er es nicht hier rein schreiben? Das ist ein Forum in dem unter Anderem Probleme wie dieses durch produktive Meinungen gelöst werden soll.

Produktiv? Deiner ist auch nicht gerade produktiv.

BTT: Musst wohl warten, auf nem anderen Server spielen, RL-technisch was machen, oder zum Blizz EU HQ marschieren und demonstieren, vielleicht hilfts ja. Mehr kann man nicht machen.

Am besten der Thread wird geschlossen.Ist schon armseelig von der Community wenn jeder,aber auch wirklich jeder Thread,missbraucht wird um
sinnlos Rumzuflamen.Das einzige was ich wollte,ne einfache Info was los ist und fertig.Von Blizz kommt da ja nix.Und das ich ein Suchti bin is wohl logisch wie min.99% der WoW-Zocker die min.einen 70er haben.Trotzdem hab ich noch mehr RL als manch einer der sich hier nur mit irgendwelchen Sinnlosposts wichtig machen will.
Von daher macht weiter so....ich für meinen Teil geh jetzt raus an die frische Luft und geniesse das Orkanartige Pisswetter,is jedenfalls besser als mir sowas wie hier noch weiter Anzutun.

Zurück