J
Jinniyah
Guest
Guten Tag
Wir die "Unsterblichen" suchen auf dem Realm Echsenkessel (Horde) noch neue Mitglieder für unsere Gilde!
Kurz zu uns:
- Gründungsdatum 22.12.2007
- 49 Mitglieder
- Wir praktizieren PvP und PvE (wobei das Schwergewicht auf PvE liegt)
- Haben viele Leute mit PvE Erfahrung
- Stehen in 15 - 30 Tagen (die einen müssen noch bissl leveln und Equip farmen) vor dem ersten Kara-Run
- Infrastruktur vorhanden (TS2, HP, organisierte Gildenbank, DKP-System)
- Voraussichtlich 2-4 Raids / Woche
- Prinzipiell nehmen wir JEDE Klasse auf, aber am wenigsten vorhanden sind Prister (Shadow & Holy), Magier, Schamanen (Resto), Krieger (Def & Fury), Paladine und Dudus.
Tjoo, bei interesse schaut doch einfach mal auf der HP vorbei Unsterblich oder meldet euch Ingame bei mir (Jinniyah) oder Gravestone, Lokthul, Rayajin, Elyanora...denn ich denke das da doch noch 1-2 Fragen auftauchen
Natürlich beantworte ich diese gerne
Wie gesagt, wir sind im Aufbau...es herrscht aber schon ein fröhliches, kollegiales und hilfsbereites Gildenklima.
Würde mich sehr über eure Antworten freuen!
Grüsse
Jinni
Wir die "Unsterblichen" suchen auf dem Realm Echsenkessel (Horde) noch neue Mitglieder für unsere Gilde!
Kurz zu uns:
- Gründungsdatum 22.12.2007
- 49 Mitglieder
- Wir praktizieren PvP und PvE (wobei das Schwergewicht auf PvE liegt)
- Haben viele Leute mit PvE Erfahrung
- Stehen in 15 - 30 Tagen (die einen müssen noch bissl leveln und Equip farmen) vor dem ersten Kara-Run
- Infrastruktur vorhanden (TS2, HP, organisierte Gildenbank, DKP-System)
- Voraussichtlich 2-4 Raids / Woche
- Prinzipiell nehmen wir JEDE Klasse auf, aber am wenigsten vorhanden sind Prister (Shadow & Holy), Magier, Schamanen (Resto), Krieger (Def & Fury), Paladine und Dudus.
Tjoo, bei interesse schaut doch einfach mal auf der HP vorbei Unsterblich oder meldet euch Ingame bei mir (Jinniyah) oder Gravestone, Lokthul, Rayajin, Elyanora...denn ich denke das da doch noch 1-2 Fragen auftauchen
Natürlich beantworte ich diese gerne
Wie gesagt, wir sind im Aufbau...es herrscht aber schon ein fröhliches, kollegiales und hilfsbereites Gildenklima.
Würde mich sehr über eure Antworten freuen!
Grüsse
Jinni
Zuletzt bearbeitet: