Echt oder flasche E-Mail von GW 2

Realtowel

NPC
Kommentare
19
Diese E-Mail habe ich heute bekommen:

You recently requested to reset your password. If you receive an expired session message, please COPY and PASTE the ENTIRE link into your browser. Some email clients remove trailing characters from the link.

Click the following link to continue to a page where you can enter your new password.

Reset my password

Please note that this link will expire 24 hours from the time it was sent.

Absender war support@guildwars2.com

Keine Bildchen dabei kein nix. Hat sonst noch jemand sowas bekommen? Sieht mir nach Phishing aus, oder?
Und nein. Ich wollte mein Passwort nicht resetten. Und der Text Reset my password war ein Link, den ich aber nicht angeklickt habe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du denn eine Passwortrücksetzung beantragt? Was steht im erweiterten Header der Mail?

Support Account Password Assistance - Das stand im Header. Und wie ich oben schon schrieb. Ich habe keine Passwort Zurücksetzung gemacht, oder in Lauf gesetzt.
Die E-Mail Adresse support@guildwars2.com ist mir bisher auch noch nicht begegnet. Die bisherigen Mails von Arenanet oder NC-Soft hatten andere Absender.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du das Spiel deutschsprachig Spielst würd ich englische Emails garnicht anklicken,..egal was drinsteht!!!

Solange Du auch mit Deinem PW noch reinkommst solltest Du die Mail ignorieren. Zumindest würde ich das machen. Falls es dann wirklich Probleme mit dem Einloggen gibt kannst Du immer noch selbst eine Rücksetzung beantragen oder Dich mit dem Support auseinandersetzen.

Aber so, würde ich dem Braten nicht trauen.

Jo. Ich komme auf jeden Fall noch in's Spiel und werde die Mail mal ignorieren. Also passt auf, falls Ihr auch so etwas bekommt...

Ich kann mich irren aber ich glaube dazu gabs mal ne Ansage von ArenaNet.
Die Dinger sind wohl ein Systemfehler. Sie kommen zwar offiziel von denen, sind aber nicht beabsichtigt und man kann sie getrost ignorieren,
sofern man selber keine Rücksetzung des Passwortes angefordert hat.

Mailheader checken, ist es echt müsste es ca so aussehen:

Code:
Received: from mail-p1.guildwars.com (mail-p1.guildwars.com [174.37.226.90])
	by mx.kundenserver.de (node=mxbap4) with ESMTP (Nemesis)
	id 0MAOKo-1TKNDb3up8-00BbFi for xyz@xyz.de; Tue, 04 Sep 2012 14:10:06 +0200

Täusche ich mich oder ist die PW Reset Funktion nicht noch immer deaktiviert? Also kannst du das ja garnicht angefordert haben, von daher... ignorieren und gut.

Zurück