pandur1982
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
Die Gilde Edhellen auf Laoch
Hallo alle zusammen,ich und ein Kumpel haben eine Gilde gegründet,bis jetzt sind wir 2-3 Member,was nicht viel ist aber wir wollen auch eine Große Gilde werden.
Wir haben Teamspeak und auch eine HP+Forum+Roster.Zu sehen is das ganze auf www.edhellen.de.vu.Unsere Hp ist noch im Aufbau bzw. wir ständig weiterentwickelt.
-wir wollen mit unsern Member die Inis erforschen und natürlich die Bosse legen.
-uns untereinander helfen wo es nur geht
-mit euch zusammen eine Gildenburg bauen
-und einfach Spaß am Spiel haben und neue Leute kennenlernen.
wer Lust und Interesse hat kann sich Ingame bei Frando melden oder einfach eine PN mir hier im Forum schicken.
Ich würde mich freuen dich in unsere gemütlichen Runde willkommen zu heissen.
Hallo alle zusammen,ich und ein Kumpel haben eine Gilde gegründet,bis jetzt sind wir 2-3 Member,was nicht viel ist aber wir wollen auch eine Große Gilde werden.
Wir haben Teamspeak und auch eine HP+Forum+Roster.Zu sehen is das ganze auf www.edhellen.de.vu.Unsere Hp ist noch im Aufbau bzw. wir ständig weiterentwickelt.
-wir wollen mit unsern Member die Inis erforschen und natürlich die Bosse legen.
-uns untereinander helfen wo es nur geht
-mit euch zusammen eine Gildenburg bauen
-und einfach Spaß am Spiel haben und neue Leute kennenlernen.
wer Lust und Interesse hat kann sich Ingame bei Frando melden oder einfach eine PN mir hier im Forum schicken.
Ich würde mich freuen dich in unsere gemütlichen Runde willkommen zu heissen.