EDIT

Haestan

Quest-Mob
Mitglied seit
09.03.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Grützi,

ich habe im Fotoalbum einige Killbilder, wie auch einige Bilder vom Schwarzen Tempel angehangen - vom Inneren wie auch auf den Terrassen, damit einige sich ein Bild machen können. Ich persönlich muss Nihilum beipflichten, dass das bis jetzt die schönste und beste Instanz ist, die sich Blizzard ausgedacht hat.
Leider haben sie den Mobgruppen [oder auch im Fachjargon "Trash" (Müll / Abfall) genannt] meiner Meinung nach etwas zu leicht gemacht, was auch die Schnelligkeit von Nihilum erklären würde. Für eine erfahrene Gruppe, die Kael'thas gelegt hat und die den Schlangenschrein vor dem Nerf angefangen hat, ist das wirklich ein Kinderspiel, aber nichtsdestotrotz macht der Trash wirklich Spass und darum geht es ja vorallem , wenn man spielt - um den Spass
clap.gif
!

Dieser kommt nicht zu kurz, denn da ist ne Menge Abwechslung drin. Auch kann man sehr viele Fähigkeiten der Mobs des Schwarzen Tempels außerhalb der Instanz ableiten (je nach Rasse, Klasse und Masse :blub: ), auf die man schon beim Questen zu Level 70 gestossen ist.

Wir haben die ersten 3 Bosse in der ersten Woche gelegt, wie es auch zu erwarten war, denn sie gehören wirklich nicht in das Niveau eines Kael'thas Sunstriders. Aber geben sie schon einen kleinen Ausblick auf die Pflichten, die ein Raid erfüllen muss, um im Tempel zu bestehen.

So, jetzt aber Schluss mit Tempel.. .wieder zurück zum Paladin :happy: ...

Ich werde folgendermaßen beginnen:

1. Rassen | Rassenfertigkeiten und Eignung Pve/Pvp
2. Der Schutzpaladin | Talente , Videos, Berechnungen und Equipeempfehlungen
3. Der Heiligpaladin | Talente , Videos, Berechnungen und Equipeempfehlungen
4. Der Vergelterpaladin | Talente , Videos, Berechnungen und Equipeempfehlungen
5. Die Zukunft seitens Blizzard | zukünftige schon angekündigte Änderungen am Paladin.

Kapitel 1 hoffe ich demnächst mal anzufangen mit Bildern, Videos, etc. bis dahin viel Spass noch beim Bloggen und Durchlesen in Mybuffed !

Tschö
Haes
 
Zurück