eePanel 2: Grafiken weg

41149512

Quest-Mob
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
16
Habe da ein kleines Problem, hab iwie in meinem fertigen Interface vom eePanel 2 die Profile resettet oder so, keine Ahnung was ich genau gedrückt habe *lol* auf jeden Fall sind nun die Grafiken weg, weiß jemand oder hat jemand eine Idee wie ich die wiederbekomme und das ganze wiederherstellen kann?
 
Wenn du schon nicht weist worauf du gedrückt hast, wie sollen wir das dann wissen?
 
Wenn du schon nicht weist worauf du gedrückt hast, wie sollen wir das dann wissen?


könnt ja sein das dasselbe Problem schonmal jemand hatte, und aufeinmal nur alle Grafiken des Panels weg waren, wenn ich die Profile versuche zu laden passiert nix, Grafiken bleiben trotzdem weg!
 
Genau sagen warum kann i dir leider ned, aber ich hab ne Idee

hast du vielleicht n Update via BLASC oder WAU gemacht? Bei WAU gibts nämlich bei den Einstellungen ne Option, dass die veralteten AddOndatein gelöscht werden und dann die neuen drauf (nur das AddOn, NICHT die Einstellungen im WTF) und wenn dann no die Grafiken für eeP in dem AddOn-Ordner und nicht in nem extra Ordner waren, wären die dann auch weg.. Also nur ne Idee..
 
Genau sagen warum kann i dir leider ned, aber ich hab ne Idee

hast du vielleicht n Update via BLASC oder WAU gemacht? Bei WAU gibts nämlich bei den Einstellungen ne Option, dass die veralteten AddOndatein gelöscht werden und dann die neuen drauf (nur das AddOn, NICHT die Einstellungen im WTF) und wenn dann no die Grafiken für eeP in dem AddOn-Ordner und nicht in nem extra Ordner waren, wären die dann auch weg.. Also nur ne Idee..

nope, keine Updates, ich bin mir ziemlich sicher das ich im eePanel Addon auf "Profiel Kopiren" gegangen bin und dann waren die Bilder wech.
 
Zurück