Effizient leveln

Wobei sich dank dem Patch das laufen mit 30 ja auch erledigt hat, ergo lange Wege, aber schnellere Fortbewegungsmethode^^
 
Oder welches Gebiet ist ab Lvl 30 für Allies auf Kalimdor? Dort habe ich noch nie groß gequestet. Außerdem wäre das Darnassus-Reitmount auch nett.


http://wow.buffed.de/guides/85/quests-in-wow
hier kannst du schön einsehen wieviele quests es gibt und für welches level diese geeignet sind
rolleyes.gif


ansonsten kann ich dir cartographer als addon empfehlen das gleich ingame die level bereiche der gebiete anzeigt (auf der karte),
oder fubar mit locationfu das schlägt dir vor in welche gebiete/instanzen du gehen kannst...

wenn dus dir ganz vorkauen lassen willst solltest du tourGuide holen, das addon sagt dir genau wann und wo du welche quest annehmen/abgeben sollst, wo deinen rs setzen usw usw
 
http://www.teamidemise.com/

Ist ein sehr zu empfehlender ingame Guide und durchaus das Geld wert, aber, wenn man ein bisschen googelt findet man bestimmt die ein oder andere Version zum Download. *g*

Btw, werden da ganz bestimmt die langen Laufquests ausgelassen bzw. mit einigen Anderen zusammen geschustert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder, wirklich JEDER ally holt sich das gleiche billige Mount.

Wirklich JEDER Hordie verallgemeinert und wirklich JEDER Hordie ist eh doof.

Btw. es gibt kein besseres Reittier als meinen geliebten weißen Widder (ok der Bär läuft ihn inzwischen den Rang ab)
 
Mit meinem lvl 30 twink bin ich derzeit in azshara.
Geht auch relativ gut, solange du nicht diese "Turm von Axx....." (wie auch immer der nochmal hieß) nimmst. Auch wirst du manchmal (jedoch selten) recht weit weg geschickt. Wenn du die Belohnung nicht umbedingt brauchst, würd ich dir auch davon abraten.

Für den Ruf:
Alle low quests aus dem Startgebiet, dann die Ecke vor Azshara und dann Azshara -> Respektvoll bei Darnassus.

Meinst wohl Auberdine, Eschental und das Steinkrallgebirge. Azshar liegt ganz rechts und ist eher ab 50+
 
Mein 70er Krieger-Tank langweilt mich im Moment ein wenig, weil ich einfach zu selten Zeit habe, zu Raiden. Es dauert einfach zu lange, bis der Random-Raid voll ist (Meine Gilde kriegt gerade ebenso einen Kara-Raid voll, aber die Leute sind zu nett – deswegen bleibe ich)

Deswegen habe ich mir einen Hexer erstellt, der gerade mit lvl 30 im Dämmerwald rumlungert.

Wie und wo kann ich den Char am effizientesten leveln, wobei ich Inis außer für Hexer-Qs nicht machen wollte?

So nach dem Motto:

Lvl 30-40 Gebiet A, Gebiete B-D liegen lassen
Lvl 40-50 Gebiet E, Gebiete F.. liegen lassen

Oder welches Gebiet ist ab Lvl 30 für Allies auf Kalimdor? Dort habe ich noch nie groß gequestet. Außerdem wäre das Darnassus-Reitmount auch nett.
Hier, der offizielle WOW Atlas.
http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/i.../main/index.htm
Auf "Allgemeine Gebietsinformationen" und dann "Gebietsstufe".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit meinem lvl 30 twink bin ich derzeit in azshara.
Geht auch relativ gut, solange du nicht diese "Turm von Axx....." (wie auch immer der nochmal hieß) nimmst. Auch wirst du manchmal (jedoch selten) recht weit weg geschickt. Wenn du die Belohnung nicht umbedingt brauchst, würd ich dir auch davon abraten.

Für den Ruf:
Alle low quests aus dem Startgebiet, dann die Ecke vor Azshara und dann Azshara -> Respektvoll bei Darnassus.


Ömm....Du meinst Astranaar/Eschental, oder?
Oder mit 30 einmal Azuregos kitzeln und dann ist man flugs gealtert?..also 40?
happy.gif


Ab 32 war ich immer im Schlingendorntal, später im Wechsel mit Feralas, /Southshore (ich HASSE Süderstade^^)/
Alterac/Desolace und Hinterland.
Zwischendurch wie es grad passte Ödland, ab 48 denn sengende Schlucht.
Dann so grob Azshara, Teufelswald, Un'Goro-Krater, Winterquell und zum Schluß die tollen Pestländer.
Silithus nur einmal gemacht.

Das geht ganz geschmeidig.

Düstermarschen/Theramore habe ich fast immer umgangen, aber inzwischen sind dort neue qus und ein zus. Flugpunkt.
Gerade um das lvln bis 40 einfacher zu machen. K.A., obs jetzt besser geht.

Probier´s mal aus.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besorg dir einfach Cartographer da steht dann das Level für die jeweilige Zone, wenn du über die Zone auf der Map fährst.
 
Zurück