Ego-Shooter im Browser

TwinkKiller

Quest-Mob
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
huhuuuu,

hab was krasses entdeckt. Ein Egoshooter als Browsergame! Das Ganze nennt sich Instant Action. Gibt verschiedene Spiele. Ego-Shooter, Panzerkampf usw.. früher die Browsergames immer von Fenster zu Fenster klicken und jetzt Egoshooter. Find ich krass
smile.gif


Wenn ihr jetzt alle WoW aufhört und damit anfangt dann schickt die Dankeskarten eurer Eltern an mich
smile.gif
 
Is nichts neues - Instant Action setzen noch mehr sehr geile Spiele für den Browser um.

Vielleicht interessiert dich ja das hier:
http://www.quakelive.com/

Quake 3 im Browser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer wenn Irgendwo "Sing Up, its Free" steht, wird mir ganz anders.
 
ja In 20 jahren oder so haben Wir dann Far Cray 2 Grafik im Browser XD
Das Spiel heißt FAR CRY, nicht Far Cray -.-

Und rechnen wir mal:
Die Quake 3-Engine ist rund 10 Jahre alt...die Technik entwickelt sich immer weiter und dadurch dass man Quake 3 im Browser spielen kann sind die Grundlagen schon gelegt...also eher 5 Jahre.
 
WoW Thx für den Quakelink.
smile.gif
Wenn das nix neues is isses an mir komplett vorbeigegangen
dunno.gif


Finds auf jeden Fall Klasse!

Hauptsache es werden nicht in Zukunft alle Spiele im Browser laufen, sodass Grafik & co wieder en Rückschrit ins Quake3-Zeitalter machen ^^
 
Hat sich den jemand angemeldet bei Instantaction?
Fals ja,könnt ja ne Pm mit freundeseinladung an "Odaachi" senden *g*
 
Immer wenn Irgendwo "Sing Up, its Free" steht, wird mir ganz anders.

Is tatsächlich free. Gibt zwar dort auch Spiele, die man mit Geld freischalten muss, aber der Ego-Shooter, das Panzergame und paar weitere sind free. Irgendwie müssen die das ja finanzieren. Aber ich brauch die Zusatzgames eh ned.
 
Das ist anscheinend eine closed beta wo ich kein link habe aber denke mir http://www.rasterwerks.com/ kann man sich die zeit vertreiben ist bis jetzt ne openbeta aber leider noch net online aber die bots sind auch ganz gut.
 
Kostet das auch wirklich nichts? Hab keine Lust ne 100€ Rechnung aus den USA zu bekommen...
 
oke habe mich vertan das spiel scheint auch online zu gehen aber es spielt nimand online dementsprechend keine server zum online offen.
 
Zurück