***Egoisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vuu

Quest-Mob
Kommentare
13
[entfernt, da zu viele Flames]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja,das seh ich auch oft....aba trotzdem sollt man nich auf "Wie du mir,so ich dir" machen,dann biste keinen deut besser.UNd dann kommen Tanks die Wiederrum sagen das kein Healer healt,und das sie dann auch nicht tanken wolln.

Irgendwann wird denen das schon klar werden,spätestens wenn sie merken das sie "keinen" schaden machen XD

ka wo, wie und warum du spielst, aber ich hab keine Probleme damit Leute mit 2-hand Waffen zu heilen =)

Mir is es auch persönlich egal ob Schild oder net. Da darf jeder so spielen wie er mag.
Ich mag keinem vorschreiben wie er seinen Char spielen soll

Mfg

welcher Server denn?
Ich denke das liegt an dem total verkrüppelten Chat! Ich schreibe in den Chat, doch niemand antwortet! Naja, aber die Lösung ist total einfach! Such dir eine Gilde, hat mir geholfen, denn dort spricht man sich ab...als heiler eigentlich schon fast notwendig.

Mimimi?? Also diese Ausdrucksweise in deinem Posting alleine, dafür würde ich das ding schon Closen. Ist ja schlimm, dass einige Leute sich nicht mal normal ausdrücken können wenn sie was stört um eine Diskussion anzuregen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trotzdem sollt man nich auf "Wie du mir,so ich dir" machen,dann biste keinen deut besser
DAS sehe ich genauso.
Mir is es auch persönlich egal ob Schild oder net. Da darf jeder so spielen wie er mag.
Ich mag keinem vorschreiben wie er seinen Char spielen soll
Das war auch nicht sein Punkt.

Ich verstehe deinen Missmut - ich hatte vorher auch einen Zeloten und habe mich massiv darüber aufgeregt.
Allerdings bringt diese oben genannte Einstellung nichts, denn damit triffst du auch gerne die Falschen.
Solche, die mir nicht geholfen haben, haben einfach irgendwann keinen Heal mehr gekriegt, dagegen die Schergen, die mir geholfen haben, regelmäßig.

Diese Egotrips werden nicht lang halten, das ist meine persönliche Prognose. Wenn irgendwann eingesehen wird, dass WAR ein "wir" Spiel ist und kein "ich" Spiel, gibt es weniger Egotrips.
Ich selbst habe eine positive Entwicklung bemerkt. Oft sind Spieler auch nicht selbstzentriert, sondern einfach vom Adrenalin gefangen. Viele begreifen den Zusammenhang nicht einmal oder verlieren im Eifer des Gefechts den Blick dafür.
Wie gesagt - ich verstehe, dass du dich darüber aufregst.
Trotzdem solltest du deinen Ton zügeln.

ich finds auch bescheurt, zumal jeder andre DD nen Tank auslacht. Ich Spiele selbst nen Chosen und renn im Szenario immer mit Schild und 1H rum, denn nur dann kann ich alle meine Spells nutzen um den "Stoffies" mal den Arsch zu retten.
Also liebe Heilergemeinde, lasst euch nich ärgern und heilt fleißig weiter!

Also ich weiß echt nicht was du hast ob die jetzt einen Schild haben oder eine 2handwaffe macht für mich kaum unterschied und ich kann dem auch nicht zustimmen das sie nicht versuchen die gegner von mir vernzuhalten.
Naja gut ich als Zelot habe fals mal einer an mich rankommt kein probleme ich kann mich locker heilen und auch noch einen anderen solange es nicht mehr werden aber sehr lange brauch ich das nicht da wenn die anderen das sehen sofort alle auf den gehen und auch die Tanks sich vor mich stellen. Oder du machst es selbst du kannst ja durch deine Leute durchrennen dann renn halt ma durch die dicken dann bleiben die gegner stecken und du bist frei.

Achja und das nächste mal lass die Schimpfwörter.

Ich finde ein bisschen heftig wie du rumfluchst....
Kannst doch auch normal schreiben.

Und ich denke es wird immer Tanks geben die versuchen Schaden zu machen, man kann ja auch keinem vorschreiben wie er seinen Char zu spielen hat.

im grosen und ganzen haste recht, aber die werden schon merken das nen schwarzork nich so der dd ist, selbst mit zweihandwaffe.. ich spiel einen und bin stolz auf meine tankingskills , und darauf wenn ich aufe nuss bekomm stadt der anderen, is ja schlieslich mein job^^ ich denk mal die zweihand tanks werden weniger wenn der ork spalta nachgereicht wird oder die leute sehen wie wenig schaden sie machen im vergleich zu den echten dd klassen

Unterhalte dich mit den Leuten und frag sie was sie sich dabei denken wenn sie mit 2H durch das BG rennen, und wieso sie das besser finden als mit 1H und Schild, ich habs gemacht und die Leute davon überzeugen können wenn sie dann Guarden sogar noch besser für die Gruppe sind als mit 2H.

Sich nur darüber aufregen hilft nix, tut was.

hmmm ich spiele selbst nen tank (auserkorener) und kann dem nicht so ganz zustimmen ich sowie die meisten anderen tanks die ich in scenarios sehe tragen schild und einhand.es gibt sicherlich immer wieder tanks die mit zweihand rumlaufen das mag aber auch daran liegen das es dafür nen eigenen talentbaum gibt habe ich zwar auch gewählt bevorzuge aber in scenarios dann doch die werte die ich durch ein schild bekomme.was aber nicht ausser acht gelassen werden sollte ist die tatsache das man selbst mit zweihand die möglichkeit hat ein teammitglied durch entsprechende funktion zu schützen (guard funktion) du solltest einfach mal deine buffs anschauen im nächsten scenario da müsste dann normal ein blaues zeichen mit nem schild dabei sein dieses wird gerne mal übersehen
victory.gif

Ich finde ein bisschen heftig wie du rumfluchst....
Kannst doch auch normal schreiben.

Und ich denke es wird immer Tanks geben die versuchen Schaden zu machen, man kann ja auch keinem vorschreiben wie er seinen Char zu spielen hat.

Soll ich das eine kleine Wörtchen entfernen? Man kann sich auch was anstellen, ich glaub einige haben richtiges fluchen noch garnicht erlebt.

Allgemein, ich bin angepisst, ja, und? Das lasse ich merken in meinem Thread, und? Wortwahl wie auch Grad des fluchens sind irrelevant und belanglos, zumindest fuer das Thema welches ich ansprach.

Mimimi?? Also diese Ausdrucksweise in deinem Posting alleine, dafür würde ich das ding schon Closen. Ist ja schlimm, dass einige Leute sich nicht mal normal ausdrücken können wenn sie was stört um eine Diskussion anzuregen.
Hm, eher nicht, der Mann ist sauer. Druck ablassen und so. Irgendwie verständlich. Alles andere steht bei makkaal
clap.gif

Also ich finde das legitim da snen tnak mal im bg dmg machen will und somit ne 2hwaffe benutzt. Wäre das gleiche als wenn man nem heiler verbieten würde dmg zu machen. Der tank hat ja net umsonst das talent 2hwaffen zu tragen. Abwechslung muss halt sein

Unterhalte dich mit den Leuten und frag sie was sie sich dabei denken wenn sie mit 2H durch das BG rennen, und wieso sie das besser finden als mit 1H und Schild, ich habs gemacht und die Leute davon überzeugen können wenn sie dann Guarden sogar noch besser für die Gruppe sind als mit 2H.

Sich nur darüber aufregen hilft nix, tut was.

Guter Punkt, hab ich, ohne zu übertreiben oft getan, in WoW vorallem, damals noch, vor BC. In WAR auch schon des öfteren, aber hey, du kennst doch die Community. Man wird regelrecht dumm angemacht sofort, selbst wenn manf reundlich auf die leute zu geht. Bisher hat dieses vorgehen keine Ergebnisse gebracht, vllt. normal Gespräche, aber die gesamt Situation hat sich dadurch nie wirklich veraendert, leider.

Ich finde es bemerkenswert, daß in einem Thread mit solch einem Titel weniger geflamet wird als in welchen, die total neutral waren...

Naja, leider muss ich den Thread aufgrund der Ausdrucksweise schließen. Falls du weiterhin über dieses Thema reden möchstest steht es dir frei einen weiteren Thread in einem neutralerem Ton zu machen. Danke für euer Verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück