[Egrimm/Zerstörung] Dunkler Packt

Skuruck

NPC
Hallo Member, ja wir suchen noch leute aber damit ihr etwas über uns wisst bevor ihr euch bei uns Meldet(was uns wichtig ist) werde ich etwas zu uns schreiben!

Textbeschreibung

wir sind eine Gilde(oder Clan wenn mans aus den Augen der Greenskins sieht
wink.gif
) die Spass am spiel hat und weiterhin haben will, unser altersdurchschnitt liegt derzeit bei ca 30. wir spielen fast regelmässig zusammen(da einige Schichtarbeit haben bzw einige mal nicht online kommen können wegen Geschäftsreise, Familierer dinge usw. wollen wir uns mal vergrößern
wink.gif
(6 leute reichen einfach nicht) wir nutzen oft das BG und RVR da wir besonders spass daran haben aber auch beim Questen sieht man uns, daher sollten die Bewerber flexibel sein und spass bei allem finden bzw auch mal das machen was ihnen nicht so gefällt(RVRler sollten mal questen wenn es keine möglichkeit gibt RVR oder BGs zu machen und PVMler sollten auch mal RVR und BGs mitmachen wenn wir ne grp nicht voll bekommen sollten)

wir haben eine gut durchdachte Gilden Strucktur(da wir noch recht frisch sind wird mal da und dort noch etwas geändert aber im großen und ganzen werden wir dabei bleiben) wir haben erfahrung in DAoC, WoW und sämmtlichen kleinen MMOs usw. gemacht...

Wie wir zum Gilden Namen kammen kann man schlecht erklären
biggrin.gif

am einfachsten.... wir haben etwas gesucht das man auf alle 3(4) Rassen der Zerstörung zuordnen kann
da kamm dann Packt zustande und Dunkler müsste recht klar sein, die Fraktion der Zerstörung besteht nunmal aus Dunklen gemütern
biggrin.gif

schwups haben wir den Gildennamen
smile.gif

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Facten

wir haben eine HP (die noch aus WoW zeiten umgemodelt wird) inklusive Forum
TS(bald unseren eigenen Server/ derzeit haben wir noch unseren eigenen Channel)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Infos

Ihr solltet wenn möglich das 16 lebensjahr überschritten haben (wir wollen die Jugend nicht ausschliesen jedoch denken wir das die Jugend besser mit ihres gleichen auskommt und da wir also die 3 hohentiere das mindestalter von 27+ haben sollte klar sein das wir eher anders ticken als die jugend
wink.gif
und damit es eben keinen stress gibt versuchen wir den Altersdurchschnitt recht hoch zu halten. aber ausnahmen sollte es ja auch geben also bewerben schadet nicht)

Bewerben könnt ihr euch bei uns INGame oder auf unserer HP(Kontakt Mail oder Forum)
oder Hier eine anfrage stellen... jedoch ist die chance höher wenn ihr euch InGame bei uns meldet... ihr solltet TS besitzen da es sein kann das die 2 aus unserem Rat online sind und die Bevorzugen IMMER das TS(schreibfaule alte Männer
biggrin.gif
... ich weis wenn die beiden das lesen bekomm ich meine Prügel wieder aber das hat sich gelohnt
biggrin.gif
)

ach ja ... bringt etwas humor mit... wir haben einen sehr komischen Humor... wobei ich eher über alles lachen kann
biggrin.gif

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kontakt

InGame
Leader: Skuruck
Rat: Gorgarn und Ugrosch

HP: www.gefallene-engel.de.nr (URL unserer WoW Gilde wird aber noch geändert)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Dunkle Grüße

Dunkler Packt

Zurück