ehemaliger Spieler= bevorzugter Spieler?

_Gringo_

Rare-Mob
Kommentare
78
Hallo,

ich habe mal eine Verstdändnisfrage, muss hier posten da ich im SWTOR Forum nichts schreiben kann. Warum auch immer keine Ahnung.

Also ich hatte mir SWTOR beim release gekauft, paar Monate gezockt und dann aufgehört und jetzt wo es F2P ist daddel ich es ab und zu mal einfach mal. So, jetzt lese ich öfters dass ehemalige Abonenten zu bevorzugten Spielern werden wenn sie wieder reinschnuppern,
allerdings merke ich davon nichts. ich habe immer noch nur zwei Aktionsleisten obwohl dass doch gefixt wurde oder? und in meiner Accountverwaltung sehe ich nichts von meinem Status bin, ob ich jetzt einfach F2P Bob bin oder doch Bevorzugter Bob.

Kann mich da bitte wer aufklären?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau hab ichs nicht im Kopf aber bin der Meinung es hieß, dass man zur umstellung einen aktiven Account haben muss um dann als F2Pler bevorzugt zu werden.

Wer zum Zeitpunkt der Umstellung kein aktives Abo hatte, wurde automatisch F2Pler und erhält auch die Kartellpunkte für Abomonate davor nicht.
Aber sobald man etwas im Shop kauft, wird man bevorzugter Spieler.
Um an die Kartellpunkte zu kommen muss man aber noch mal einen Monat Abo zahlen.

Du bist bevorzugter-spieler geh mal auf interface-editor da kannst dann die 2zusätzlichen leisten einstellen. Nach den münzen wurde nicht gefragt, aber es stimmt die bekommt man nur mit abo,aber für die 4 leisten muß du kein abo machen.

Wer zum Zeitpunkt der Umstellung kein aktives Abo hatte, wurde automatisch F2Pler und erhält auch die Kartellpunkte für Abomonate davor nicht.
Aber sobald man etwas im Shop kauft, wird man bevorzugter Spieler.
Um an die Kartellpunkte zu kommen muss man aber noch mal einen Monat Abo zahlen.

1. bevorzugter status hat damit nichts zu tun. hatte man irgendwann ein abo, ist man auch bevorzugt.
2. das wurde bis 20. dezember oder so verlängert. (also jeder, der bis dahin nen abo abschließt bekommt 'alte' cartel coins gutgeschrieben)

anyway, die unterschiede zwischen komplett f2p und bevorzugt sind nicht immer sooo ersichtlich. ich weiß auch garnicht, ob das mit den 4 leisten wirklich .jetzt. schon ist oder ob das nicht erst mit 1.6 kommt (also morgen)... dannach fällt mir jetzt fürs erste nur ein, dass bevorzugte nicht nur 200k credits haben können sondern 350k (ok is immernoch wenig, aber immerhin ;D) und eben 'bevorzugt' sind bei serverwarteschlangen (ich selbst spiele nicht auf nem deutschen server aber angeblich gibts ja zumindest auf t3-m4 ab und zu mal welche) ...

auf der offiziellen seite is aber auch irgendwo ne tabelle... ich such ma eben

edit:
da hamwers auch schon
http://www.swtor.com/de/free/features

Ohkay, ich nehms zurück und behaupte das Gegenteil:

http://www.swtor.com/de/free

Der bevorzugte Status bringt euch eine Menge zusätzlicher Features und Freischaltungen. Ihr erhaltet den bevorzugten Status, wenn ihr im Online-Laden etwas kauft. Ehemalige Abonnenten erhalten den bevorzugten Status automatisch.

Hier die Forumsmeldung über die zusätzlichen Schnellstartleisten:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=562645

Da steht was von Update "nächste Woche", der Post ist zwei Wochen alt.

Also ich habs getestet, als ehemaliger Abonent der während der Umstellung KEIN Abo hatte habe ich jetzt 4 Leisten.

Bin also bevorzugter Spieler.

Zurück