Ehre epic Rohgems kaufen?

corlay

Rare-Mob
Kommentare
6
Ich habe gehört dass man seit 3.2 für 10k Ehre epische Rohgems kaufen kann? Stimmt das? Und wo?

ok danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Perfekte Gold-Quelle für PvPler^^
Viel Spaß mit Ehre farmen und per Splitter des Steinbewahrers kann man sich ja auch Ehre holen beim 1k Winter-Händler!

Noch ne frage

Welcher von den Gems ist denn so am meisten wert (im ah)?

und ich depp hab die ganzen gems für 250g gekauft
sad.gif

Kardinalsrubin oder Königsbernstein, aber als Tipp siehe AH denn es ist von Server zu Server anders! Und die Preise schwanken ganz gern mal, ist eben Wirtschaft! Mehr als 180 wirst du nie bekommen, im schnitt eher so 120-150!

MfG

was ist denn mehr wert, die rohgems oder die die bereits boni haben?

Schwer zu sagen, da die Preise pendeln, aber meist der mit Boni,allerdings nur 15-25g Meist! Als nicht Juwe eher den Rohgem,so mach ich es zumindest,da ich auch einen Mit Alchemie hab! Transmutieren ftw

da man die steine für 10k ehre und auch für 10-20 marken bekommt, versteh ich garnichtd as welche die auch tatsächlich für soviel im ah kaufen. ich als juwe kann mich nur drüber freuen einen begehrten geschliffenen stein den nur wenige können für wucherpreise im ah zu verkaufen. für ca.300-400g. wobei ich auch da nicht versteh das man sich z.b. nicht einfach den namen in die fl holt und wartet bis derjenige on kommt und dann für ein geringes tg schleifen lässt
rolleyes.gif

Noch ne frage

Welcher von den Gems ist denn so am meisten wert (im ah)?

rote gehen in der regel ganz gut...am besten du lässt sie dir aber schleifen, dann bekommst du noch mehr^^

bin selbst juwe un mache somit mein gold
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück