Ehre Farmen

Grobius

Quest-Mob
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Man kann machen was man will, man landet immer wieder mal eine Niete. Was ist passiert? Da reitet man so gemütlich den Blümchen für das Sommersonnenfest hinterher und kommt in das kleine romatische Dörfchen Seenhain und schaut sich dort mal gemütlich um. Was fällt einem auf? Da ist ja eine Quest, den man damals wohl nicht geschafft hat. Ordnung muss sein und die Sonnenwindkarpfen sollten doch gleich beim Murloclager gesammelt sein. Also hingeritten, Pet auf aggressiv losgejagt, Jägersalve hinterher und zu guter Schluss noch Feuerbrandfalle! Auf die Schuldergeklopft in 10 sec. alle 20 Murocs weggeputzt und die Fische aufgesammelt.

Kaum fertig, entarnt sich ein 19er Schurke und spricht einem höfflich an: "&'@!$ ?&'@!$7 &'e4@!$" Da man einen Jugenschutzfilter wegen der Kindern gesetzt hat, fragt man höfflich was denn das begehr sei. Sogleich kommt die Antwort: "&'@!$ halbe Stunde ?&'@!$7 Hurensohn &'e4@!$". Gut da man ein netter Mensch ist (denke ich zumindest, andere sehen das vielleicht anders) biete ich ihm an meinen vermeintlichen Schaden wieder gutzumachen. Zwischenzeitlich schwimmt er im See an das andere Ufer zum zweiten Lager. Man läuft also gemütlich mit Hilfe der Essenz des Wasserwandelns neben ihn her, versucht ihn zu beruhigen und hört sich seine Flüche an bis man dann ignoriert wird. Soweit mein Ausflug in die alte Welt.
 
Zurück