Ehre-Reset in WotLK!

i2lurchi

Rare-Mob
Kommentare
256
Wie viele von euch bereits wissen, wird es mit Wrath of the Lich King ein neues Schlachtfeld, eine komplette PvP-Zone und neue PvP-Gegenstände geben. Um den Übergang von The Burning Crusade zu Wrath of the Lich King so reibungslos wie möglich zu gestalten, werden alle Ehrepunkte mit dem Start der Erweiterung zurückgesetzt werden. Diese Maßnahme wird getroffen um sicher zu gehen, dass einzelne Spieler nicht eine große Menge an Ehrepunkte sparen, um mit Stufe 80 direkt die neusten PvP-Belohnungen zu kaufen. Für Spieler, die vor dem Start der Erweiterung noch Ehrepunkte über haben, wird es einige Upgrades und spezielle Belohnungen mit dem Inhaltspatch geben, die nur über das Ehresystem erhältlich sein werden.

Feedback:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...27701&sid=3

Bluepost von http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...27701&sid=3

1. OMG BLIZZ!!11 meine 100k Ehre verfallen -.- dabei hab ich dich doch immer brav geleetcht (???)
ohmy.gif

2. spezielle Belohnungen juhu? was denkt ihr ist das? neue Mounts? Titel? oder neue PvP-Items?
dunno.gif

Wär Rehctschaibfehler finded darf es bähelten!

och nööö oder? Upgrades und Belohnungen? Toll... hab nun all meine Ehre einfach verschleudert -.-"

Naja was solls
biggrin.gif

Marken bleiben aber erhalten und werden auch in WOTLK sinnvoll bleiben oder?

Wird andere neue Marken geben mit denen du neue Markensachen holen kannst. Soll glaub ich diesmal sogar unterschiedliche geben
victory.gif

Äm werden arena punkte auch reseted??
hmmm.gif
5. =P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über die "speziellen Sachen" freu ich mich
clap.gif

Es ist also noch Ehre für die neuen Sachen zu farmen, wenn sie schon draußen sind...
Naja Mounts glaub ich kaum, Titel wird es sowieso genug geben...
Denke eher an Wappenröcke, bzw. ein Minipet =D
Oder die ersten BindOnAccount-Items... das heißt man kann sich vielleicht 70er Items holen, die während den Levels in Nordend besser werden.

mom mal wird nur die ehre von einen char der stufe 70 oder höher wegemacht oder von allen also auch twinks ?! hoffe geht so wie bei arenapunkte das sobald man 71 erreicht erst ehre und arenapunkte wegehen denke mal auch das das so sein wird hab nähmlich n 60er twink und da brauch ich die ehre noch für was

Klingt ja irgendwie logisch, dass alles zurückgesetzt wird...
Sonst könnten die Leute fürs Addon schön ehre bunkern und dann gleich auf 80 *räusper* EPIXX OLOLOL
*hust* holen...

mom mal wird nur die ehre von einen char der stufe 70 oder höher wegemacht oder von allen also auch twinks ?! hoffe geht so wie bei arenapunkte das sobald man 71 erreicht erst ehre und arenapunkte wegehen denke mal auch das das so sein wird hab nähmlich n 60er twink und da brauch ich die ehre noch für was

Bei den Arenapunken hieß es das sie mit Level 71 gelöscht werden da du auf LEvel 70 noch weiterhin gewertete Kämpfe machen kannst. Von 71-79 kannst du nur ungewertete Kämpfe machen und mit 80 dann halt wieder gewertete.

Deswegen bleiben Arenapunkte erhalten.

Die Ehre wird jedoch wohl direkt beim AddOn Start resetted werden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den Arenapunken hieß es das sie mit Level 71 gelöscht werden da du auf LEvel 70 noch weiterhin gewertete Kämpfe machen kannst. Von 71-79 kannst du nur ungewertete Kämpfe machen und mit 80 dann halt wieder gewertete.

Deswegen bleiben Arenapunkte erhalten.

Die Ehre wird jedoch wohl direkt beim AddOn Start resetted werden...

ja soviel hab ich auch verstanden danke für die antwort auf eine frage die nur du dir gestellt hast meine frage war ob auch ehre von niedrigereren chars als 70 ressetet wird aber wies aussieht ist das wohl so !Toll wtf! man bekommt schon soo wenig ehre mit weniger als level 61...

Zurück