Ehre und Sockel

Moraven

Rare-Mob
Kommentare
164
hallo community

ich werde mir wohl mit S3 das S1 Set holen. ein paar fragen tun sich das jedoch auf:

1. wieviel ehre kann man maximal hamstern? hab gelesen das es 75k sein solln, weiß aber nicht ob das stimmt.
1.1 Kosten die S1 waffen (einhänder) nun ~17/18k oder 26/27k? viele haben nämlich ein unterschiedliche meinung (andere foren)

2. welche sockel empfehlt ihr mir für pvp? im S1 sind 4x Rot 2x Gelb und 1x Meta
Metasockel hab ich mir den mit +5% stunresi gedacht
bei den restlichen schwanke ich. soll ich mit 8 bewe sockel oder lieber den crit u. ap sockel reinmachen?

ich weiß das es vom restlichen equip abhängt, was ich schon habe etc. man kann aber mal davon ausgehen das S1 komplett vorhanden ist bzw. der rest veteranen zeugs.

mfG Mo

Ich geh davon aus du willst damit PvP machen. Dann solltest du auf jeden Fall weitgehend Ausdauer sockeln.
75 k stimmt soweit ich weiß.

Grüße

hallo community

ich werde mir wohl mit S3 das S1 Set holen. ein paar fragen tun sich das jedoch auf:

1. wieviel ehre kann man maximal hamstern? hab gelesen das es 75k sein solln, weiß aber nicht ob das stimmt.
1.1 Kosten die S1 waffen (einhänder) nun ~17/18k oder 26/27k? viele haben nämlich ein unterschiedliche meinung (andere foren)

2. welche sockel empfehlt ihr mir für pvp? im S1 sind 4x Rot 2x Gelb und 1x Meta
Metasockel hab ich mir den mit +5% stunresi gedacht
bei den restlichen schwanke ich. soll ich mit 8 bewe sockel oder lieber den crit u. ap sockel reinmachen?

ich weiß das es vom restlichen equip abhängt, was ich schon habe etc. man kann aber mal davon ausgehen das S1 komplett vorhanden ist bzw. der rest veteranen zeugs.
mfG Mo

s1 waffen (einhänder) mainhand 27k ehre offhand 9k ehre

MO-Virus, ist das fix? Quelle?

Mal abgesehen davon, dass ich bisher nur die Information MH: 18k OH 9k kenne, ist das auch viel logischer, bisher war es immer so dass die MH das Doppelte der OH kostet, von daher ist die Kombination MH: 27k und OH: 9k unlogisch.

Ich persönlich werde wohl Beständiger Talasit sockeln (gelb/blau) so lange bis der Metasockel erfüllt ist (5 mal blau) danach nur noch mystischer Dämmerstein, ändere allerdings jeden Tag meine Meinung : )

Öh, also wo viel ich weiß - MH 18k rund und die OH 9k.
Siehe z.B. hier http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=1629.0 da ist das ganze aufgelistet.
Nur kp ob noch Aktuell, hatte ich grad noch so rumfliegen den Link.

Zu den Sockeln.
Es gibt Leute die pushen ihr PvP Set noch ma richtig mit AP und machen da trotzdem erfolgreich PvP, andere setzen alles mit 12 Stami Gems...
Ich denke was für dich am besten scheint, findest du selbst nach nen bissl überlegen raus.

MO-Virus, ist das fix? Quelle?

Mal abgesehen davon, dass ich bisher nur die Information MH: 18k OH 9k kenne, ist das auch viel logischer, bisher war es immer so dass die MH das Doppelte der OH kostet, von daher ist die Kombination MH: 27k und OH: 9k unlogisch.

Ich persönlich werde wohl Beständiger Talasit sockeln (gelb/blau) so lange bis der Metasockel erfüllt ist (5 mal blau) danach nur noch mystischer Dämmerstein, ändere allerdings jeden Tag meine Meinung : )

naja so steh das bei mir in atlasloot^^ weiß jetzt nicht genau ob das stimmt

p.s. hier ein bild von atlasloot

muhaaaaavw6.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo also die Information ist defintiv falsch MO-Virus, dafür sprechen 3 Gründe.

1. der dir oben von mir und Schuss genannte.
2. Enthaupter, Großschwert etc. sind alles 2h-Waffen und kosten genauso viel, wie eine 1h MH, das kann nicht sein.
3. Wie du an Schnitzler oder Rechter Zerfetzer merkst, was beides MH-Waffen sind, kosten die 18k Ehre, welche dabei die gleiche DPS Zahl + Stats haben wie z.B. der Verprügler, welcher aber mit 27k angegeben wird. Es kann nicht beides sein, eins von beiden muss auf jeden Fall falsch sein.

moin

nochwas^^ : mit wieviel abhärtung sollte ich den so herumrennen in der arena?

lg

Hallo,
wo kriege ich denn das Arena PVP set 1? War gestern in Nethersturm...Habe aber das Set nur für Arenapunkte kaufen können???
ist es wirklich so das ich dieses mit Ehrenpunkte kaufen kann???

Wie oft noch...
Warte noch ne Woche, die neue Season hat noch nicht angefangen..

Zurück