ehre?

graffel

NPC
Kommentare
5
bin ein neuer wow spieler und würde gerne wissen was ehre bringt kann man sich dafür was kaufen oda was weiß ich ich kann mir da nix drunter vorstellen ^^

Ehre kriegst du beim PvP, das heisst im Open PvP (Player Versus Player; Spieler gegen Spieler) und in einem BG (Battleground, also Warsong, Alteractal usw.).

Gegen viel Ehre und meist auch Abzeichen von den BG's (bekommst 3 wenn du gewinnst, 1 wenn du verlierst) kannst du recht gute Items erwerben.

Wenn du Ally bist geh mal nach Stormwind, in die Altstadt richtung CI:7 (oder wie das heisst^^), rechts daneben ist ein Portal, da rein und da sind auch schon die Händler bei denen du Gegenstände gegen Ehre erwerben kannst

Ist auf www.wow-europe.com auch gut erklärt, kannst ja da mal schauen falls dich noch was interessiert
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen in Azeroth!
Stell dich schon mal darauf ein, ein halbes Lexikon lesen zu müssen, wenn du halbwegs alles wissen möchtest, das es so in der World of Warcraft gibt. http://www.versanetonline.de/ise/mrgreen.gif

Zu deiner Frage: Das ist hier eigentlich ganz gut beschrieben. Die restlichen Links bzw. verwandten Themen auf der Seite dürften für dich ebenfalls interessant sein.

Sicher gibt es auch ein paar Sachen in der Navigation links auf der Startseite, die ein Anfänger noch nicht weiß und gründlich lesen sollte.

Zurück