Ehre

dart0r

Rare-Mob
Kommentare
15
hi, weis nich ob schon ein Thread dazu gab

Wieviel Ehre kann man den maximal Sammeln? Wäre echt mega geil wenns jemand sagen würde
wink.gif

tausend dank schonmal

O_O
Wielange haste vor ehre zu leechen? xD

edit: schätze 99(9)k

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kanns auch nochmal bestätigen!
Sind derweil 75k Ehre.
Wobei, wer sich nix mehr kaufen kann und dann nicht mehr weis wohin mit der Ehre,
sollte vllt seine Spielzeit reduzieren oder seine Arena-Wertung pushen!

so weit ich weiß :
man kann mehr als 75k sammeln
allerdings kann man nicht mehr als 75k in eine neue saison nehmen

nein... 75k is max
mehr geht nicht und aus!

nochma für alle:

MAX 75K

*hüstel*

Google?? (offi) WoW-Seite??

...das heißt, wenn man 100k Ehre gesammelt hat und die neue Saison beginnt, wird es auf 75k zurückgesetzt?

...das heißt, wenn man 100k Ehre gesammelt hat und die neue Saison beginnt, wird es auf 75k zurückgesetzt?

Nein das Limit liegt bei 75k. Das heißt wenn du soviel hast und weiter pvp machst wird die Ehre nicht draufgerechnet. Machst es dann sogesehen völlig umsonst.

Jo danke an alle habe mir selber auch gedacht das man max 75k Sammeln kann, habe zurzeit irgendwas mit 65k, mache aber 60-69 BG was recht entspannend ist als die 70er BG's wo alle mit Gladi rumrenn
biggrin.gif

nicht wenn er ally ist so wie ich ;(

ich ärgere mich jeden tag aufs neu - und freu mich wenn meine stammgrp da is
biggrin.gif
Doch klar. Wer seine Ehre voll hat, der braucht ja bekanntlich auch vorerst keine Items mehr. D.h. man spielt dann entweder für die Marken oder aus Spaß. Wenn man keinen Spaß dran hat, pielt man dann kein PvP mehr.
wink.gif

es ist keine zahl der maximalen ehre festgelegt.
blizzard sagt: die maximale ehre die man ansammeln kann, ist doppelt so hoch wie das teuerste item was mit ehre bezahlt wird.

die 75k ist kein festgelegter wert

75k glaube ich weil immer wenn ich am BG Wochende mehr schaff es nicht dazu kommt. Aber kenne viele die 100% nur BG spielen die auch sagen 75k ist Limit

Zurück