Ehrenabzeichen

Donmoh

Quest-Mob
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hi habe zum ersten mal ein schlachtfeld gemach und habe Ehrenabzeichen bekommen kann mir jemand sagen wo ich die einlösen soll??


ok thx im voraus
victory.gif
 
Hi habe zum ersten mal ein schlachtfeld gemach und habe Ehrenabzeichen bekommen kann mir jemand sagen wo ich die einlösen soll??
ok thx im voraus
victory.gif


also du kannst die sammeln
wenn du ein schlachtfeld gewinnst bekommst du 3 marken des jeweiligen Schlachtfeldes
wenn du verlierst nur 1

du kannste diese gegen Items eintauscehn in der Halle der legenden in Ogrimmar(bei allys weis ichs net)
du kannst sie aber auch galube ich noch gegen xp+gold eintauschen , meist auch in jeder Hauptsatdt
 
Hüpf mal nach Stormwind/Sturmwind, Altstadt. Dort gibts die Halle der Champions.. dort kannste deine Marken eintauschen
smile.gif
 
Hüpf mal nach Stormwind/Sturmwind, Altstadt. Dort gibts die Halle der Champions.. dort kannste deine Marken eintauschen
smile.gif

aber bei dem level haben die doch noch nix für ihn das haben doch nur die rüstmeister an den bg eingängen
oder lieg ich da falsch
dunno.gif
 
aber bei dem level haben die doch noch nix für ihn das haben doch nur die rüstmeister an den bg eingängen
oder lieg ich da falsch
dunno.gif


Ah, hab gar nich auf sein Level geachtet
blush.gif

Stimmt schon Kaaper, direkt im BG kanner dann auch wat kaufen
wink.gif
 
Ah, hab gar nich auf sein Level geachtet
blush.gif

Stimmt schon Kaaper, direkt im BG kanner dann auch wat kaufen
wink.gif

nein nur im alterac ist das so.

du kannst vor der schlachtfeldern sacehn kaufen , zb ist es bei der Warsong schlucht glaube ich in Ashenvale (eschental) bei dem Silverwingausßenposten oder so...schau da mal nach
 
In eschental kanns dir was gutes für zeichen einlösen

z.b.http://www.buffed.de/?i=19517 wenn du 28 bist
biggrin.gif


aber sonst brings dir noch ned auser spas
happy.gif
 
In eschental kanns dir was gutes für zeichen einlösen

z.b.http://www.buffed.de/?i=19517 wenn du 28 bist
biggrin.gif


aber sonst brings dir noch ned auser spas
happy.gif

hm ich hab auch zwei sachen vom PVP ein ring und die armschienen und zumindest die armschienen sind im mom die besten für mein Level
biggrin.gif
 
ich finde bei 59- bringt pvp noch nichts... ein paar level später hat man eh was neues da lohnt der Zeitaufwand net
 
ich finde bei 59- bringt pvp noch nichts... ein paar level später hat man eh was neues da lohnt der Zeitaufwand net

naja ist ansichtssache
für mich ist das ne schöne abwechslung zum leveln (was ich eh ungern mach^^)

und mit etwas glück/geschick bekommt man das auch schnell zusammen
w00t.gif
 
Kann man schon mit lvl 19 was bekommen ? oder bringen die garnichts und einer meinte doch man kann die zu gold und exp eintauschen ?!?!


Ich würde schon gerne für pvpkämpfen was bekommen dann machts auch spass !!!


Danke schonmal !

mfg
Monk
 
Kann man schon mit lvl 19 was bekommen ? oder bringen die garnichts und einer meinte doch man kann die zu gold und exp eintauschen ?!?!
Ich würde schon gerne für pvpkämpfen was bekommen dann machts auch spass !!!
Danke schonmal !

mfg
Monk

jup gibt auch schon belohnungen ab level 18 oder 19 und dann gehts weiter mit 28 oder 29 usw. zwischendurch gibts auch noch was glaub ich

hier kannst ma nachschauen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/b...ng/rewards.html

musst bloß den filter auf 10-19 setzen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
jo du kannst schon was für lvl 19 bekommen, allerdings ist das eintauschenzu gold(nurr miit lvl 60) und ep bekommen net mehr, denn mit dem 2.00 patch wurde dies mit den rängen entfernt!





noob(lalalal hm?nix gesagt^^@Monk aka Magg)




MfG
zera
 
aber bei dem level haben die doch noch nix für ihn das haben doch nur die rüstmeister an den bg eingängen
oder lieg ich da falsch
dunno.gif

Ic hmein es gibt auch schon ein paar sachen die man mit lvl 38 tragen kann in der halle der champions. Wo ich mir ziemlich sicher bin ist bei so einem Umhang (Rücken) dens in 4 ausführungen gibt. lvl 58, 48, 38, 28 oder so ähnlich und noch irgendein teil das es in 38, 48, 58 gibt.
 
Ic hmein es gibt auch schon ein paar sachen die man mit lvl 38 tragen kann in der halle der champions. Wo ich mir ziemlich sicher bin ist bei so einem Umhang (Rücken) dens in 4 ausführungen gibt. lvl 58, 48, 38, 28 oder so ähnlich und noch irgendein teil das es in 38, 48, 58 gibt.

hm müsst ich nachher ma nach gucken
 
@Monk Hier mal ein paar antworten aus diesem thread zu deiner frage
wink.gif


du kannste diese gegen Items eintauscehn in der Halle der legenden in Ogrimmar(bei allys weis ichs net)


Hüpf mal nach Stormwind/Sturmwind, Altstadt. Dort gibts die Halle der Champions.. dort kannste deine Marken eintauschen
smile.gif


aber bei dem level haben die doch noch nix für ihn das haben doch nur die rüstmeister an den bg eingängen
oder lieg ich da falsch
dunno.gif


Stimmt schon Kaaper, direkt im BG kanner dann auch wat kaufen
wink.gif


du kannst vor der schlachtfeldern sacehn kaufen


Ic hmein es gibt auch schon ein paar sachen die man mit lvl 38 tragen kann in der halle der champions.
 
Viele danke für euren vielen Antworten
 
Zurück