Ehrenabzeichen

Also das bringt's schon. Zumindest auf PVP-Servern (wie das auf anderen ist, weiß ich nicht). Im Arathibecken bekommt man ab 48 und für 20 Abzeichen ganz nette Items und ab 38 glaube ich gibt es ebenso ein paar brauchbare Teile. Ich erhielt dort Schwere Rüstung- und Platte-Items, bin aber sicher, dass es da auch andere Dinge gibt. Man kann ja im Archiv nachsehen.

Im Alteractal gibt es überhaupt sehr leicht verdiente, schöne Sachen - durch Quests. Obwohl man dort unter 58 tatsächlich seine Schwierigkeiten hat, wenn man im Schlachtgeschehen erfolgreich mitmischen will. Aber es gibt dort zum Glück ja auch noch genug Quests. Die sollten aber niemanden davon abhalten die Schlachtgruppe zu unterstützen
wink.gif


Es sind also auch für niedrigere LV ganz gute Teile zu bekommen und der Aufwand ist nicht so groß, vor allem nicht, wenn man gerne auf Schlachtfeldern wütet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück