ehrenpunkte einlösen?

xaxoon

Rare-Mob
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
302
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
hallo kämpfer!

ich habe meinen char nun auf stufe 13 mit ehrenstufe 12. wo kann ich denn die punkte einlösen für ausrüstung? ich laufe noch mit weissem zeug lvl 8 herum und so *g*
DANKE für eure hilfe !!
 
Rufausrüstunghändler... und im T2 Gebiet sind die nur noch in den Burgen vorhanden, das heißt... Kriegstrupp sammeln -> Burg erobern -> oben einkaufen...
 
Klamotten und Waffen kannste für Gold (bzw Silber) beim Rufausrüstungshändler kaufen ...
ab T2 musste dann in die Keeps im RVR latschen und dort einkaufen


Bei War gibts das nicht, das du Punkte farmst und dann ausgibst ...
 
mit 20 fetten Orks zum shoppen gehn.. wie das scho klingt XD
back to topic: oder such dir ne burg die schon euch gehört.. aso und inner unvermeidlichen/altdorf stehn auch welche rum
 
mit 20 fetten Orks zum shoppen gehn.. wie das scho klingt XD
back to topic: oder such dir ne burg die schon euch gehört.. aso und inner unvermeidlichen/altdorf stehn auch welche rum

Allerdings wollte mir die Dame in der unvermeidlichen mit Ruf-lvl 12 nichts verkaufen, d.h. das Angebotsfenster war leer. Dachte, die in den Städten sind erst ab lvl 33 oder so? Auf Helmgart sind natürlich alle T2 Keeps kontinuierlich in Ordnungshand. Ist das auf den anderen Servern auch so?
Gruß,
Flargh
 
ihr könnt doch einen troll nicht so im regen stehen lassen
 
Jo, man kann es in der eroberten Burg kaufen, ich kann online sehen, dass es dort dann Verkäufer gibt.

ALLERDINGS in der Unvermeidlichen Stadt, in der GILDENKASERNE sind bei uns die Verkäufer freigeschaltet, da kann man alles bekommen, ohne umgebracht zu werden
rolleyes.gif
(die Kaserne ist oben in der Nähe vom Flugmeister, fahrt mal mit der Maus über die anderen "inseln"

Ich glaube das ist aber Gilden-Ruf abhängig. Aber nicht verzagen unsere Gilde ist erst Rang 10 und kann es schon.

Gruß
 
Rufausrüstunghändler... und im T2 Gebiet sind die nur noch in den Burgen vorhanden, das heißt... Kriegstrupp sammeln -> Burg erobern -> oben einkaufen...
Oder, wenn die eigene Hauptstadt bereits mindestens Rang 2 Hat in die Gildenhalle gehen... da stehen "alle" Rufausrüstungshändler...
Den Rang der eigenen Hauptstadt erhöt man übrigens auch dadurch, das man dort die Queste macht...
 
hey erstmal,

die punkte die du bei jeden rufanstieg/level bekommst sind nciht wie bei wow oder sonstigen auszugeben sondern bekommst hier pro ruflevel 1 pkt den in werteverbesserung stecken kannst beim rufausbilder damit kannst deine stamina, strenge usw steigern kannst dir taktiken holen damit im pvp mehr ep/gold bekommst etc ...
wink.gif


mfg shokras
 
ihr könnt doch einen troll nicht so im regen stehen lassen
Ich musste erst überlegen, was du meinst - aber ich geb dir Recht. Scheint keiner zu merken...

*schaut sich um* Naja, solang's keiner merkt... *schleicht auf Zehenspitzen zum Keksteller*... *hustet* ... *klaut Keks und rennt aus dem Thread* YOINK!

(Yay, offtopic! Frage wurde immerhin schon beantwortet, oder?)
 
Auf Helmgart sind natürlich alle T2 Keeps kontinuierlich in Ordnungshand. Ist das auf den anderen Servern auch so?
Gruß,
Flargh

Das wird auch so bleiben. Haben gestern mit 10 Mann die eingangstür ner Burg gesprengt, die Wachen gekillt und vor dem Bossfight kamen dann 10 Ordnungsleute zum deffen.....trotz ständiger Fragen im Allgemeinchat und offener RvR Gruppe ist nicht ein einziger Zerstörungsspieler dazugestoßen und nach einer Stunde Kampf mit den Ordnungsleuten haben wir dann die Burg stehen lassen....von daher braucht sich keiner auf Helmgart beschweren dass die Burgen in Ordnungshand sind wenn ihr lieber questet oder in Szenarien abhängt.
 
Hey, gestern abend war im T3 vom Chaos die Hölle los, nachdem es ungefähr 20 tapfere Destros versucht hatten den Burgherren zu besiegen sind wir von einer 3:1 Übermacht der Ordnung hinweggefegt worden, aber wir haben sie bis zur Burg gedrängt und dort eingemauert, nur reinkommen ist schwer wenn sämtliche Belagerungswaffen die in Reichweite aufgebaut werden ca 1 min am leben sind.
 
Zurück