Eier und Pre Quets...

Bartelbi

Quest-Mob
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
89
Buffs erhalten
113
Hi Leute,

hab mich seit über 2 Wochen nicht mehr gemeldet, das liegt daran, dass ich so hart am Zocken war
smile.png


ich zähl ma kurz auf, was ich so geschafft habe, in chronologischer Reihenfolge:

Donnerstag, 27.9: Mein Druide erreicht um 11 Uhr Nachts die Stufe 70, Hoooray!!!!

Samstag, 29.9: ich werde respektvoll bei Cenarius und kann heroic gehen

Dienstag, 2.10: Ich bekomme 2300gold geliehen (davon muss ich noch 1000g zurückzahlen - daily qs 4tw) und kann mir einen epischen Windreiter kaufen!!! Außerdem werde ich noch respektvoll beim "Unteren Viertel"

Mittwoch. 3.10: Ich beginne zu farmen bei Netherschwingen und beende das Ogri'la Vorquest

Samstag 6.10: Ich bekomme meine epische Druidenflugform und bin kurz vorm Abschluss des Karazhan Vorquests

Nun habe ich diesen Blog ja "Eier und Pre Quests" genannt, da mir ein Thema ganz besonders auf der Seele brennt...

und zwar geht es um die Eier der Netherschwingen. Dieses Ei steht immer nur einmal auf der Netherschwingenscherbe im Schattenmondtal an einem Platz. Wird dieses gelootet respawnt es sofort woanders, außerdem kann es gedroppt werden.

Ja, ich weiß nicht ob dir das auch kennt, oder ob ich nur so blind bin, aber ich habe in den ganzen Tagen gerade ma 4 Eier gefunden (davon 2 Dropps). Freunde erzählten mir von 20 Eiern an einem Tag und dass das Ganze doch net so schwer sei...also, ich weiß nicht, wo die die Eier gefunden haben, aber anscheinend suche ich an der falschen Stelle. Ein toller Tipp war ja auch immer: "Geh ma in die Mine! Da stehn die am meisten rum!" Ehm, ja, also ich weiß nicht, ob es auf der Scherbe noch eine zweite Mine gibt, den in dieser Minde gab es kein Ei. Es kann natürlich auch sein, dass sich das Ei versteckt und sich gedacht hat: "Haha, jetzt machen wir den Barthoof ma schön wütend, dass der auch ja keinen Ruf bekommt!" Am besten finde ich ja noch den Spawnpunkt hinter den Elite. bei der Startrampe der Transporter. Dort habe ich das Ei nämlich die anderen 2 Male her...allerdings musste ich zuerst jemanden anflehen die Elite gegen Gold dort wegzulocken, aber nagut...250 Ruf sind 250 Ruf...mittlerweile brauch ich noch 5.5 Ruf bis Respektvoll...ich denke, dass ist in 3 Tagen schaffbar
smile.png


Mein zweiter großer Punkt ist das Attunement...auch bekannt also ewig lange, quälende, völlig sinnlose, langweilige, cock-blockende Vorquestreihen. Ich mein, ich mache gerade zum zweiten Mal die Karazhan Vorquestreihe und besser wird sie dadurch nicht. Auch die ganzen Schlüssel quests und Heroic Quests...bla bla blub. Es ist extrem zeitaufwendig und nervt. Mir hats schon gereicht 15mal Slab zu runnen um den dummen heroic key zu bekommen, aber immerhin hab ich ihn nun.

Zum Schluss möchte ich mich noch bei ein paar Leuten bedanken, nämlich der besten Hordengilde auf dem Server Zuluhed...Onyxias Erben, die mich heute durch die Sethekkhallen gezogen haben, damit ich meine epische Druidenflugform bekomme.

MfG
Bartel

PS: Das letzte Rennen des Drachenmals suckt gewaltig!
 
Oben Unten